Anne mag nicht mehr rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben!

Dieser kleine Mistkerl ist echt hartnäckig diesmal. Ähnlich wie meine ersten Tage nachdem aufhören. :shocking
Was ist denn da los.
:grummel.gif :grummel.gif :grummel.gif

Hallo Anne !
:huiii

Ich komm mal schnell bei Dir vorbei...um Dir zu sagen :

:wunsch zu :5 :5 Tagen Rauchfrei !!

Ich wünsche Dir, daß Du das NMR weiterhin meisterst und bin mir sicher :enrfp

Feier Deine Freiheit, lass es Dir gutgehen, denn DAS hast du Dir verdient!

L.G.
Chris

:dankeleute

Danke, Danke Leute. Jaa ich bin noch rauchfrei und genieße meine Freiheit.
Obwohl Niko mir schon seit dem Wochenende täglich auf den Keks geht.

Aber :lmaa :enr1

Hallo Anne,

das ist wirklich gemein, dass dieser NIKO nach 55 Tagen noch so krass vorbei kommt.

RESPEKT du schlägst dich wacker - ich kenne das von meinem letzten Rauchstop !

Halt durch!!

:gut

Moin

Erstmal Glückwunsch zur 55!
Mich überkam nach knapp zwei Monaten auch sowas wie ein Zunami.
Geträumt davon, Geschmack davon geträumt.. Den Tag vorher war der Zigarettenqualm am Bus noch Gestank - plötzlich musste ich schnuppern.. Das war echt krass und echt anstrengend.
Es war aber endlich...

Ich schnupper heute noch ab und zu, stelle mir dabei aber zB. ein Bild vor wo ständig Geld in's Klo oder einen Berg hinunter rieselt ..und kann dabei entspannt grinsen.

Versuche Dir was die Husterei betrifft - und für (gegen) das Gezicke Deiner Mutter auch "Bilder" zu schaffen . Das hilft - und entspannt.

Versuch macht schlau!

AXO.. und versuche Dir in dieser wichtigen Zeit den Rücken frei zu halten - alle anderen, also mehrere Baustellen - vom Hals zu schaffen.
Sprich mit Deiner Umwelt - du wirst NMR... bist zZ unausstehlich (oder so) -> das wird auch Deine Mutter akzeptieren.
(obwohl .. paar Zeilen .... vermute, das die Dame "nur" gemeinsame Zeit mit Kindern [und Enkeln] einfordert, einfach Angst vor Einsamkeit hat... dabei sicherlich auch unfair sein kann..)

faultier meinte:
Moin

Erstmal Glückwunsch zur 55!
Mich überkam nach knapp zwei Monaten auch sowas wie ein Zunami.

(obwohl .. paar Zeilen .... vermute, das die Dame "nur" gemeinsame Zeit mit Kindern [und Enkeln] einfordert, einfach Angst vor Einsamkeit hat... dabei sicherlich auch unfair sein kann..)

Danke schön!!

Ja Zunami kann man es wirklich nennen. Es ist nicht mehr so schlimm wie letztes Wochenende, aber mein Schmacht ist immer noch. Scheiß Niko, ich will dich nicht und ich brauch dich nicht!

Und die Zeilen zu meiner Mutter.......... mit Sicherheit ist dem so. Aber je mehr ich Zeit für mich einfordere umso mehr nervt sie mich............ganz schwierig im Moment mit uns Zwei. :frech3

Hallo Anne-
ich hoffe, Dir gehts wieder besser?

Wär ja schön, wenn Dich der Suchtlümmel mal wieder im Stich ließe...

Hallo Glasmurmel!

Alles wieder im Grünen Bereich. Immer noch NMR.
Schmachtattacken kommen "nur" noch in bestimmten Situationen.
Mit Mama klappt es auch wieder besser.

Alles wird gut :lmaa :enr1

Morgähn zusammen!

Danke der Nachfrage, alles ok bei mir und bin immer noch NMR und froh darüber.

Ob mein Umfeld aber auch noch darüber glücklich ist bezweifle ich :frech3

Hallo Anne-
du kannst höchstens bitte, dass sie Dir mal was nachsehen-
zum Dank belästigst du Keinen mehr mit blauem Dunst- und den entsprechenden Gerüchen...

Hallo Ihr Lieben!

Bin immer noch NMR und möchte es immer noch bleiben,da bin ich Stur ;-)

Bin zur Zeit mit einem Burn out in Behandlung. Es ist mir einfach Alles zu viel geworden, muss jetzt mal auf meinen Körper hören.

Ich schaff das auch ohne Zigarette, da bin ich mir sicher!

Bis dann Ihr Lieben :X

Anne

Oben