Anne mag nicht mehr rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Anne,

Burn Out ist echt heftig! Wünsch dir echt alles Gute und das es dir bald wieder besser geht! Schön dass du trotzdem nicht rauchst! Wenigstens dieses Problem hast du jetzt nicht auch noch!

:knuddel

Hallo meine Liebe-

GENAU das: hör auf Deinen Körper.
Fortschreitende Genesung wünsch ich Dir.

Und du hast recht: gut, dass Du nicht rauchen musst...

Liebe Grüße!

Hey Ihr Lieben!

Wollte mich mal kurz melden und auch etwas Mut machen.

Bin zwar immer noch krank geschrieben wegen eines Burn outs mit Depressionen. Es ist nicht immer einfach, aaaaber ich bin immer noch rauchfrei und wahnsinnig stolz auf mich.
Was ich damit sagen will, trotz vieler negativer Gedanken in meinem Kopf und oft nicht wissen wie es weiter gehen soll, kann ich auf die Droge Nikotin verzichten!
Was mich aufrechter Hält....der Blick auf mein Konto (!! Trotz Krankschreibung ist da viel mehr Geld :daumendrueck) die Motivation mich viel mehr zu bewegen, da mehr Luft und Zeit....das zurück kommen in eine Wohnung die nach frischer Wäsche ect. riecht....ich könnte ewig so weiter schreiben......

Demnächst liegt eine Kur an und hoffe das ich diese auch rauchfrei überstehe.

LG
Anne

Hallo Anne :blume

Dankeschön für die positive Rückmeldung.
Und zurecht kannst du stolz auf Dich
und Deine 1/2 jährige Freiheit sein...

:wunsch und bitte weitermachen !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina :freunde

Anne,
Die Rückmeldung haut richtig rein! Danke, das gibt sicher so manchem Mut hier!
Ich freu mich sehr für Dich, daß Du Deine schwierige Lage offenbar Stück für Stück eroberst und nicht aufgibst.
Auch wenn Du wahrscheinlich immer wieder mal einen Rückschlag verzeichnest, Dein NMR Projekt konntest Du bislang immer noch durchziehen.
Ich bin stolz auf Dich, und nochmals danke für die Hammer Rückmeldung!
Nich unterkriegen lassen!
Alles Liebe,
Robert

Hallo Anne-
das ist ein Bomben-Statement von Dir- freut mich sehr.
Du warst ganz offensichtlich reif dafür, das Rauchen loszulassen- und Du bist tapfer!!! Deinen Weg gegangen.

Chapeau! :servus

Ich kann Deine Bedenken über die Standhaftigkeit während der Kurmaßnahme verstehen.
Allerdings denke ich, dass Du dem Suchtschwein inzwischen anständig was entgegen zusetzen hast.

Weiter so- das passt doch gut!

Liebe Grüße
die Murmel

Hallo Anne! Respekt und Anerkennung, mach weiter so. Du hast jetzt schon so viel erreicht und bist ein Vorbild. Halte durch, dann schaffst du den Rest auch. Liebe Grüße und weiterhin toi,toi,toi Jacky

Hallo Anne :blume

*hust* hier ist es ja total verstaubt....

Ich sah vorher Dich und Deinen Ticker (im COPD-Bereich)

:klasse 222.Tag läuft und ist fast vollendet und dazu meinen

Herzlichsten Glückwunsch !!!

Die TINA grüßt...

:gloeckner
Hallo!!

Alles klar bei mir. Jeden Tag geht es mir was besser, bekomme mein Leben von Woche zu Woche immer besser in den Griff...am 1.4 geht es für 5 Wochen in Kur und dann hoffe ich das wieder in den normalen Wahnsinn entlassen werden kann inkl Arbeit. :freu

Letzte Woche hab ich von Zigaretten geträumt. Karneval inkl. Alkohol habe ich gut und ohne Schmacht überstanden. ich hoffe das ich nie auf die Idee komme auch nur an eine Zigarette zu ziehen.

Nee- lass das besser.
Die Eine ist bloß die Erste dann von erneut Vielen Vielen weiteren....

Aber 222 Tage ohne Zigarette sind toll!

Weiter so!

:friendsc

Hallo zusammen!

Bald hab ich mein Jahr rum und ich müsste Lügen wenn ich sage ich denke nicht jeden Tag ans Rauchen. 3 kg hab ich zu genommen, aber ernorm viel Lebensqualität gewonnen.
Das letzte Jahr hat es mir nicht leicht gemacht und bin für jeden Tag froh den ich ohne Zigarette geschafft habe. Meine Burn out Erkrankung hab ich immer noch nicht wirklich überwunden, es ist jeden Tag ein Kampf nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück zu fallen, gehe aber wieder arbeiten und darüber bin ich sehr Stolz. Ich hatte eine Fehlgeburt und meine Ehe stand auch auf der Kippe.......

Wie ihr seht, viele Dinge die einen zur Zigarette greifen lassen :sauer, aber Niko hat mich nicht rum bekommen, nicht ein einziges Mal. :lala

Auf die nächsten 365 Tage :prost :Holl1

Hallo anne,
das war aber ein RIESEN-Paket, das Du da zu bewältigen hattest.
Da kannst Du aber mit NOCH MEHR Recht stolz sein, der Zigarette keinen Platz mehr im Leben einzuräumen!

:X

die Murmel

Wow, Anne, Du hast aber ordentlich was abbekommen! Toll, daß Du nicht auch noch geraucht hast!
Hast Du super hingekriegt, gratuliere!
Alles Liebe,
Robert

Einfach nur Respekt!
Ich hoffe,du lässt es dir richtig gut gehen zu deinem Einjährigen,denn wenn ich das so lese,hast du es dir mehr als verdient.
Liebe Grüsse,
Dirk

Hallo Anneclayton! Du bist so eine starke Frau und hast viel Schmerz überstanden. Ich drück dich ganz fest auf diesem Weg. Mach weiter so und gebe nicht auf, es wird wieder besser. Ich gratuliere dir zu fast einem Jahr rauchfrei. Sei stolz auf dich. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Schönen Tag Jacky

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure aufmunternde Worte. Manchmal fühle ich mich alles andere als Stark :-(
Ich habe wieder von Zigaretten geträumt, so eine Suchtbekämpfung ist glaub ich schon was fürs Leben, oder? :jammerx
Jetzt wo das schlechte Wetter anfängt merke ich das ich dringends ein Hobby brauche, wenn ich nicht mehr so viel spazieren gehen kann. Ich brauche was zum abschalten, wo ich mich hinsetzten kann und alles um mich herum vergessen kann........

Ansonsten....bin ich weiter standhaft.....

und es bleibt dabei
:enr1

Oben