Es gab Zeiten, da sehnte ich mich danach so schlank zu sein.Kann man auf deinem Bild gar nicht erkennen...
Anhang anzeigen 6255
INFO: Bild wurde gemeldet, habe es geändert. -Sans Tabac
160 Kilos waren die Hölle
Es gab Zeiten, da sehnte ich mich danach so schlank zu sein.Kann man auf deinem Bild gar nicht erkennen...
Anhang anzeigen 6255
INFO: Bild wurde gemeldet, habe es geändert. -Sans Tabac
Glaube ich dir unbesehen. Schließlich machst du dir die Gelenke damit kaputt,Es gab Zeiten, da sehnte ich mich danach so schlank zu sein.
160 Kilos waren die Hölle
eben Altherrengespräche.
....Respekt...ist schon Klasse, wie du dran bleibstjoggen kann ich noch abschmatzen, lieber den Wanderrucksack etwas schwerer machen.
Neben dem Fettverbrennungsmodus 90 Minuten bei Puls 115 und dem Spinning habe ich noch das "Oberschenkel sauer fahren" auf Anraten eines Trainers mit ins Programm genommen.
Und natürlich ....wandern wandern wandern...........
…mit der nunmehr erneut empfohlenen Impfung gegen Corona tue ich mich schwer. Ich habe in der Corona-Hochphase die drei Impfungen mitgenommen, die mir das Reisen und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ermöglicht haben, meine Skepsis bleibt trotzdem.Im November kommt dann noch Corona- und Grippeimpfung.
...meine Neugier trieb mich an, den Fragebogen kurz zu überfliegen. Ich hätte erhebliche Probleme mich komplett „nackig“ zu machen und nichts anderes ist es, vor Leuten (Therapeuten), die ich a) nicht kenne und zu denen mir daher b) das Vertrauen fehlt.und sich mal den ADS Fragebogen ausdrucken lassen.
Ich habe von 2000 bis 2010 niemals eine Baustelle aufgesucht um Gewinner zu werden....meine Neugier trieb mich an, den Fragebogen kurz zu überfliegen. Ich hätte erhebliche Probleme mich komplett „nackig“ zu machen und nichts anderes ist es, vor Leuten (Therapeuten), die ich a) nicht kenne und zu denen mir daher b) das Vertrauen fehlt.
Und auf Grund meiner Skepsis wird es eine 4te Impfung nicht geben. Und das trotz meines fortgeschrittenen Alters. Aber ist nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.…mit der nunmehr erneut empfohlenen Impfung gegen Corona tue ich mich schwer. Ich habe in der Corona-Hochphase die drei Impfungen mitgenommen, die mir das Reisen und die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ermöglicht haben, meine Skepsis bleibt trotzdem.
…grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, welchen Weg er beschreiten möchte. Das gilt auch für jedwede medizinische Problematik. Das Problem ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt von der Impfung überzeugt war. In der Endkonsequenz habe ich mich pro drei Impfungen entschieden, da ich in der Folge ins Fitnessstudio und reisen durfte. Irgendwie ist das schon eine klitzekleine Nötigung gewesen. Nr.4 fällt jedoch aus.Aber ist nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.
@Allgäuer-63Nachtrag zum Thema "Coronaimpfung": Man konnte sich tatsächlich einige Freiheiten erkaufen. Gerade mal zwei Jahre her: An meinem damaligen Arbeitsplatz (Lebensmittelbetrieb) musste jeder, der NICHT geimpft war, dreimal in der Woche einen Negativtest vorweisen. So haben doch die meisten klein beigegeben und sich das Stöffchen verabreichen lassen.
Wer das Leben kennt, wundert sich über nix mehr.............@Niko_Clean
Und im nachhinein die Spaltung der Gesellschaft- Einfach Unglaublich was da zum Teil abging...
Exakt so wie bei mir. Naja zu 99%. Ohne Fitnessstudio.…grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, welchen Weg er beschreiten möchte. Das gilt auch für jedwede medizinische Problematik. Das Problem ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt von der Impfung überzeugt war. In der Endkonsequenz habe ich mich pro drei Impfungen entschieden, da ich in der Folge ins Fitnessstudio und reisen durfte. Irgendwie ist das schon eine klitzekleine Nötigung gewesen. Nr.4 fällt jedoch aus.
Enter your email address to join: