...das liest sich gutda schaff ich fast jeden Abend wenigstens 8000- 10.000 Schritte
...was machen deine Ambitionen hinsichtlich Fitnessstudio?bin inzwischen schon etwas fitter
Noch nicht. Ich muß das nebenbei schaffen.…Rentner in Action
...das war an @Niko_Clean gerichtetNoch nicht. Ich muß das nebenbei schaffen.
...Studio bedeutet für mich auch immer soziale Kontakte. Man kennt sich über die Jahre, plauscht ein wenig und Sauna tut eh gut.Aber die Kurse sind gut und Sauna, aber geht man deshalb in ein Studio?
Klingt wie ein gutes Argument...Studio bedeutet für mich auch immer soziale Kontakte
…ich liege bei 24,99 €, ich kenne aber auch Studios, die 80 € verlangen. Alles zwischen 25 € und 30 € ist „günstig“.Ich denke dass ein Studio mit Sauna und so 29€ im Monat ganz gut wäre.
Dann werf den Zettel doch endlich weg und mach Bauchmuskeltraining wie "sulzfluh".Rezept von 1996: @Sulzfluh Ich denke jeden Tag dran
Studio oder Club ;-)…ich liege bei 24,99 €, ich kenne aber auch Studios, die 80 € verlangen. Alles zwischen 25 € und 30 € ist „günstig“.
Im Schwingerclub nennen sie dasDann werf den Zettel doch endlich weg und mach Bauchmuskeltraining wie "sulzfluh".
Anhang anzeigen 6225
Da darfst du doch sicher nur im Kaftan rein.Im Schwingerclub nennen sie das
Gammelfleischparty
Ob Bankdrücken oder LatziehenDas darfst du doch sicher nur im Kaftan rein...
Geht leider nicht, habe Einreiseverbot in Bayern...Ob Bankdrücken oder Latziehen
Meine Email [email protected] habe ich schon reingestellt.
Wir können uns gerne treffen
Also ich selber bin schon eine ordinäre Socke, aber meine Frau würde ich da immer raushalten.....Ich muss meine Frau mal überreden Trainingsvideos aufzuzeichnen...
Enter your email address to join: