Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für die Glückswünsche :wiralle
Hach, das ist schon schön, wenn das auch nach "so langer Zeit" wie Nieraucher meinen, gewürdigt wird.
MIr geht`s weiterhin gut (bis gesapannt auf die 3-Monats-Krise), halt hektisch wegen der Hochzeit und so.
Gestern waren wir 4 Stunden in der Sauna, mit Hin- und Rückweg 5 Stunden und mein Freund hatte seine Zigaretten vergessen. Sonst habe ich ja immer dran erinnert, aber da für mich jetzt halt Gewohnheit geworden ist, sich nicht drum kümmern zu müssen, habe ich ihn halt nicht erinnert. Schon beim Aussteigen meinte er wie ätzend das wäre, dass er seine Zigaretten vergessen hat. Ich meinte dann, dass er die paar Stunden doch bestimmt auch mal ohne Zigaretten aushält. :haex
Nach 2 Stunden war schon deutlich stressige Stimmung bei ihm. Hat richtig Spaß beim Beobachten gemacht (nervös mit dem Fuß wippen, rumlaufen, genervt sein....). Schnorren ist das allerletzte für ihn und er hat es auch tapfer die 4 Stunden durchgehalten. Als wir aber aus der Sauna gekommen sind, war er so gierig, dass er draußen echt den nächstbesten Typen um eine Zigarette gebeten hat.
Zu hause war er doch sehr kleinlaut, weil er eigentlich der Meinung war, er könnte problemlos aufhören, weil ich das ja auch so "einfach" geschafft hätte. :lach2
Jetzt muss ich Schluss machen und lasse ganz liebe Grüße da
Elise