Da ist eine ganze Menge dran. In letzter Zeit nehm' ich die Dampfe zwar mit,
aber die verläßt kaum mehr die Tasche. Außer ich warte wo auf den Bus.
aber die verläßt kaum mehr die Tasche. Außer ich warte wo auf den Bus.
Lametta meinte:Ich beteilige mich nicht am Krieg gegen die Raucher. Für meine Generation war Rauchen ganz normal, ich war selber lange Raucher und verstehe es gut.
Lametta meinte:Ich hätte da eine weitere wirklich interessante Lektüre für Dich:
https://www.amazon.de/Krieg-gegen-die-Raucher-Kulturgeschichte/dp/3853713173
Lametta meinte:für mich las es sich so, daß Du mit Deiner Bibel missionieren gehst, schmunzel ;-)
Lametta meinte:Prima, daß Du das nicht tust.
Lametta meinte:Nein, der Autor ist nicht bei der Tabakindustrie, er warnt auch vor dem Rauchen. Es geht da mehr um Freiheitsrechte, es gibt nunmal auch ein Recht auf Selbstschädigung. Wo sind die Warnaufbapper am Bier, Wein etc, wo auf fetten oder massiv zuckerhaltigen Lebensmitteln? Jährlich sterben 20.000 Menschen an den Folgen von Übergewicht, Rauchen muß man dafür nicht. Googel mal nach metabolischem...
Lametta meinte:Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, die Sonne lacht bei euch auch!
Ist es mir ja auch ;-)Bernhard meinte:Kann doch dir egal sein, wenn ich nicht in deiner Nähe bin
Bernhard meinte:Das tönt so nach Tabaklobby. Ich mein, die bewegen sich auch und sind auch nicht doof!
Bernhard meinte:Ihr dürft noch so gerne Allen Carr kritisieren und ich kritisiere halt auch das Dampfen.
Also, nicht als Retourkutsche!
Ich find's ja besser als Tabakrauchen und würde es auch meinen Kumpels empfehlen...
Hallo Bernhard,Hallo Zusammen, ich wollte mich auch mal zurückmelden
Enter your email address to join: