Biggi-Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biggi

Active member
Bewertungen
0
Gammel hier Heute schon wieder so rum. Wollte mit Wauwi noch zum Strand, Ball spielen. Aber es stürmt hier so sehr. Zum Sport wollte ich auch um 17 Uhr, mal sehen ob ich das alles noch mache. Eigentlich macht es doch auch nichts wenn man hier nur so rum liegt, oder? Hauptsache ich Rauche nicht
Hatte auch schon gedacht jemanden zu besuchen, nee nee nee, die Rauchen alle.... :schuessxy

Hi Biggi,

jeder wie es ihm gut tut. Wenn Dir im Mom nach "Gammeln" zumute ist, dann ist das so.
Hauptsache es wird nicht geraucht. Bei uns stürmt und regnet es auch. Da habe ich auch nicht so die Lust vor die Tür zu gehen.

Die Daumen sind feste gedrückt. Du schaffst das.

Liebe Grüße
:sunflower

Hallo Sunflower
ich finde es schön das man immer Nachrichten bekommt, Danke.
Ich war gerade am Strand, Ball spielen, tat echt gut. Und nun wieder Couchen :buch11 :winke4

Hallo Biggi,
dieses "Aufraffen" ist immer so ein Problem ....aber ich habe es tatsächlich noch geschafft. Komme gerade aus der Muckibude.
Und siehe da, ich habe sogar noch Energie für's Staubsaugen. Couchen ist somit auf später verschoben.
Ich wünsche Dir einen gemütlich, entspannten Couchabend.

:enr1

Liebe Grüße

Grins.. ich ärgere mich jetzt. Immer wenn ich nicht in die Muckibude gegangen bin ärgere ich mich und gesaugt habe ich auch nicht. :wlach1 ich faules stūck :jammerx
Gut gemacht Sunflower bin Stolz auf Dich

Hallo Biggi,

neulich hat sie angedroht, dass sie mich gleich mit aufrafft ...
Sunflowers privater Gulag ... :wirry

Ralf meinte:
Hallo Biggi,

neulich hat sie angedroht, dass sie mich gleich mit aufrafft ...
Sunflowers privater Gulag ... :wirry

smilie_girl_171.gif
.. sollst Du immer alles ausplaudern?

Sorry, aber er kann schlecht hören ...
smilie_girl_160.gif

Oh ja morgen oder übermorgen kann sie uns ja mit aufraffen :stemm
und am Sonntag gehen wir alle :swim

Guten Morgen Biggi :yeswecan

Drei Tage hintereinander Sport ....
593fc53eb4aaad38868b40da18d1c307.gif

Lass uns lieber Shoppen gehn.
einkaufend_0009.gif
Wir müssen unsere neue gewonnene Schönheit,
die wir durch das Nicht-Mehr-Rauchen erlangt haben, doch passend verpacken.

Ralf trägt bestimmt die Tüten.
mx10.gif
mx39.gif

Ich wünsche uns einen schönen, rauchfreien Samstag.

Liebe Grüße

Ja Supi, Danke Lilli, Du hast schon 5 Stunden länger. :sun1
Ich hatte doch tatsächlich unmögliche Gedanken, aber Nein. Heute Rauche ich nicht.
Ich muss ja noch Schoppen gehen mit Sunflower, dafür brauche ich das Geld :party2

So, Heute auch nicht geraucht, aber irgendwie viel gegessen. Frühstück: 2 Brötchen, Mittag nach der Sauna und Schwimmen: Pommes mit Currywurst kurz danach bei Freundin ( hat noch nie geraucht) 3 St. Stollen, 2 Lebkuchen. Ist das viel?????? Oh, ja bestimmt.
Achso ausserdem Halsschmerzen vom NR. :wlach1

Da gibts heute abend nur Obst und alles ist schön :lach3
Mit neuen Klmottenkauf würde ich definitiv noch warten :-D
Ja,komisch,dass die Schleimhäute gleich so reagieren - geht vorbei.... trink schön viel Wasser,dass hilft.
Wir haben eine halbe Woche,Biggi :knuddel

Hi Biggi,

ich wünsche Dir einen schönen, rauchfreien Wochenstart.
Und denk dran, mit jedem rauchfreien Tag schrumpft Niko weiter zusammen .... bis mikroskopisch klein.
Ich schick Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Liebe Grüße

Danke Sunflower, es läuft immer noch gut :heaven1 Gestern Abend habe ich verschiedene Gerüche entdeckt, das war Wahnsinn. Ich glaube das Leben als NR wird richtig schön. Auch wenn es im Moment gut läuft weiß ich aber auch ich muss aufpassen.
Ich finde es toll hier zu sein mit Euch und ich :wiralle Euch alle. Lilli....... wie geht es Dir?

Gestern Abend habe ich verschiedene Gerüche entdeckt, das war Wahnsinn.
Ja das mit den Gerüchen ist toll, vorallem, wenn bald der Frühling wiederkommt und alles erwacht,
Frühling als NMR ist definitiv toll!
:frueh44

Toll Biggi!
Da haben wir nicht Fernseh, sondern ..... Leben in HD :juhu1
Ja Lani,ich freu mich auch schon auf den Frühling!

Wir schaffen das :fuenf

Oben