Biggi-Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben, nee vor 3 Wochen hätte ich das nicht gedacht. Ja ich bin hammer stolz auf mich. Vorallem alles schmeckt so salzig, oder eher gesagt so geschmackvoll. Das riechen wird auch schon besser. Vorher war ich viel kaputt von meiner schweren Arbeit und nun bin ich frischer und klarer. Oh nee ich rauche nie wieder, gebe doch dieses schöne Lebensgefühl nicht wieder her. Obwohl ich muss zu geben die Gedanken sind immer noch da.
:winke4

Biggi,
Toll, wie Du das durchziehst, prima!
Ich freu mich für Dich, daß Du schon so viel positives erkennen kannst, das hilft Dir sicher über die nächsten kleinen Hubbel, die da noch kommen werden. Jaaaaa, mit Schwung weiter, hol Dir weiter Tag für Tag!
Alles Liebe,
Robert

Hi Biggi,

die Gedanken werden noch ein bißchen bleiben - schließlich haben wir ja unsere Sucht auch für viele Jahre kultiviert und eingeübt. Das vergißt unser Gehirn nicht so schnell. Gönne diesen Gedanken keine Macht. Du bist auf einem tollen neuen Weg. Geh einfach weiter... Liebe Grüße, Eckhard :wollec

Huhu Biggi,

bald sind es schon drei Wochen ohne Mief und gestank, dafür mit mehr Geschmack und Geruch. :4alvina
Wie geht es dir denn so?
Alles klar soweit?
:lani-baerli

Hi Miwo hi Lani hallo an Alle :gm2
es geht mir blendend.. Bin immer noch NR. Habe nicht mehr soviel Zeit zu schreiben, weil das Jahr 2015 mir nicht nur Rauchfrei geschenkt hat, sondern auch eine neue Liebe. Na so kann es doch weiter gehen. :eva_rob

Jetzt noch im Job ein bißchen mehr Kunden und alles ist SUPER!
Aber ich gebe mich erstmal mit dem Zufrieden was ich geschafft habe.
An Alle noch eine Gute Woche bis bald :freu

Tolle Rückmeldung, Biggi! So eine tolle Ablenkung läßt einen natürlich fliegen, das ist klar!
Weiterhin alles Gute von mir.

Hallo Biggi,
Biggi meinte:
es geht mir blendend.. Bin immer noch NR. Habe nicht mehr soviel Zeit zu schreiben, weil das Jahr 2015 mir nicht nur Rauchfrei geschenkt hat, sondern auch eine neue Liebe. Na so kann es doch weiter gehen.
Klasse, ick freu mir für Dir! :zahn
So darf es gerne weitergehen, nicht wahr?
Dir auch eine schöne Woche.

Lieber Gruß,
Ralf

Oben