Bin froh hier zu sein!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo jul4ik

Eben... mach einfach weiter,laß Dich nicht vom Weg abbringen.
Und die rauchfreien Tage nimmt Dir keiner mehr...

Hab Mut und Selbstvertrauen... :enrfp

HI,

deine Antwort zeigt du hast Suchti erkannt, nochmal passiert der Fehler nicht so blond ist keiner von uns. Ein Rückfall ist die Chance zu erkennen wo noch unsere Schwäche ist, gehen wir sie an und erkennen morgen ist sie keine Schwäche mehr.

Mache aus deinen Schwächen Stärken und es geht vorwärts.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Gruss Mickie

Guten Morgen!
Einen Lieben Dank an Marlis, Lolarennt65, Xenia und Mickie.
Ja genau aus Fehlern lernt man...die Stärken das stimmt!Ich muss euch sagen dass ich die Kippen nicht mehr rauchen kann sowie frueher(also nach dem ich das "Endlich Nichtraucher" gelesen hab) Ich kann die nicht mehr 'geniessen' na ja es gibt ja auch nichts zu geniessen! Mir hilf das sehr die Beiträge hier im Forum zu lesen; den Anderen geht's ja auch so!Und man fühlt sich nicht allein mit der Sucht:)
Fazit: Bin echt froh hier zu sein!!!

Hallo Glasmurmel! Vielen vielen Dank dass Ihr an mich denkt freut mich wirklich sehr! Wie soll ich sagen wie es mir geht?! Ich verstehe mich selbst nicht... Ich hab wieder mal geraucht... obwohl ich absolut nichts spüre beim Rauchen. Keine Befriedigung Nichts also warum tue ich das??? Ich weiss es nicht...
Lg
Julia

Vielleicht hinterfragst Du mal was es sein kann...
Eine Gewohnheit?
Ein Leeregefühl?

Mach Dir vielleicht mal Gedanken... oder eine Notiz.
Wie geht es Dir, wie ist Deine Stimmung, BEVOR Du zur Zigarette greifst?

Gelangweilt, Gefrustet, hochgestimmt, belohnungsbedürftig...

Liebe Grüße...
Die Murmel

Oben