Hei Tiehtöchterchen!!!!
Bleib jetzt cool.
Was war und was ist los?
150 Tage haben Marlis, Joerg und mich auch fürchterlich durchgerüttelt - mehr als die angeblich harten 6 Monate.
Und das waren die, von denen ich weiß...
Wichtig ist jetzt (ich nehme an Du bist ausgerutscht): mach aus dem psychischen Trubel daraus und dem Niko, der wieder gewaltig tobt nicht wieder ein physisches Problem.
Du hast Dich nach einer Kippe gesehnt, so richtig gemütlich zurückgelehnt und so. Das kennen wir.
Und das war die Kippe, die eigentlich DU wolltest, sie Dir aber bisher verboten hast.
Nornikotin hat Dich jetzt erwischt, da hat Niko so lange an Dir genagt, bis Du schwach geworden bist. OK.
Das war jetzt DEINE Kippe.
Jede die jetzt kommt ist aber eine Kippe, die Deine aufwachende Sucht will, die Niko will. Nicht mehr Du - Du hast jetzt allenfalls wenig Kraft zum "Moment mal!" sagen.
Und genau dafür hast Du uns. Heul Dich bei uns aus, wenn es bei Deiner besseren Hälfte nicht so recht klappt, weil Du nicht so schwach wirken möchtest wie Du Dich fühlst.
Du hast eine Falle von Niko voll erwischt. Aufstehen, Ohren schlackern, weiter machen. Das ist viel besser, als jetzt vor Selbstmitleid nicht mitbekommen, dass Du doch noch gar nicht richtig auf die Schnauze geflogen bist - das tust Du erst, wenn Du jetzt nicht die Kurve kriegst.
Bleib cool, bittebittebitte,
Rainer. :blass