Den Dämon Nikotin loswerden. Diary of Henry

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube das Rauchen ist echt Dreck, schade dass ich nicht früher draufgekommen bin. Es ist zwar super, dass ich bald ein Jahr rauchfrei bin, aber ich vermute früher lassen wäre für die Gesundheit sehr wichtig gewesen. Habe teilweise Atemprobleme, es ist schlimm, aber wenigstens rauche ich nicht mehr.

Rauchen ist das letzte was ich tun würde, Rauchen ist Stress pur die halbe Zeit. Rauchen macht unentspannt und Raucher können sich die halbe Zeit schlecht konzentrieren. Rauchen ist Dreck, Rauchen ist Dreck fressen, Rauchen ist sich zu vergiften, Rauchen ist nicht mal mehr cool, man muss sich ehrlich gesagt schämen heutzutage, die Tage wo man noch genüsslich draußen stehen konnte und die Menschen einen nicht als Süchtigen sahen sondern als Genußmenschen sind doch lange vorbei. Heute weiß jeder dass Raucher wie Junkies einer Lüge glauben und dabei beratungsresistent sind und …

Genug für heute…

Schlaft gut oder habt einen schönen Abend.

Rauchen ist nicht mal mehr cool, man muss sich ehrlich gesagt schämen heutzutage, die Tage wo man noch genüsslich draußen stehen konnte und die Menschen einen nicht als Süchtigen sahen sondern als Genußmenschen sind doch lange vorbei.
Diesen Eindruck teile ich. Sehe selbst nur sehr wenige Raucher draußen und Dampfer noch weniger.

Oben