Mir hat tatsächlich seit meinem Rauchstopp noch niemand einen Glimmstengel angeboten. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht mehr auf die Arbeit muss. Ich vermute mal, da wäre mir das ganze wesentlich schwerer gefallen. Da hatte man doch täglich- ob man wollte, oder nicht- mit Rauchern zu tun. Ja, und im Raucherraum in der Cafeteria am ehemaligen Arbeitsplatz wurde nicht wenig gequarzt! Ansonsten weiterhin alles gute!Heute das Pflaster erst nach 26,5 Stunden gewechselt!War kein Problem.Und wieder eine angebotene Zigarette abgelehnt!
Ich habe jeden meiner Kollegen & meine Familie sowieso damit abgenervt, dass ich nicht mehr rauche & damit war das Thema durch. In meiner Gegenwart darf jedoch gern geraucht werden, da muss & will ich einfach durch.Und wieder eine angebotene Zigarette abgelehnt!
Die sättigt enorm, du würdest dich wundern.schaut lecker aus, aber nur als Vorsuppe
Bevor ich Veganer werde fange ich wieder an zu rauchen!Extra für euch fotografiert.
Süßkartoffelcreme.
Für Veganer geeignet.
Ich bevorzuge veganes Hühnchen und Rind, also Hühnchen und Rinder die nur pflanzlich ernährt wurden.Bevor ich Veganer werde fange ich wieder an zu rauchen!
Bitte nicht!!Bevor ich Veganer werde fange ich wieder an zu rauchen!
Ich habe beides nicht vor!Bitte nicht!!
...ich glaube, dass geht den meisten hier so. Während ich es im Büro aktuell relativ gut im Griff habe, ereilt mich der Gedanke an eine feine Zigarette in anderen Situationen spontan. Das Gute ist, dass man diese Gedanken relativ schnell verdrängen kann, es kommt keine anhaltende Unruhe auf.Manchmal nicht oft denke ich eine zu rauchen wäre nicht schlecht
Enter your email address to join: