Der Anfang eines langen Weges!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute das Pflaster erst nach 26,5 Stunden gewechselt!War kein Problem.Und wieder eine angebotene Zigarette abgelehnt!
Mir hat tatsächlich seit meinem Rauchstopp noch niemand einen Glimmstengel angeboten. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht mehr auf die Arbeit muss. Ich vermute mal, da wäre mir das ganze wesentlich schwerer gefallen. Da hatte man doch täglich- ob man wollte, oder nicht- mit Rauchern zu tun. Ja, und im Raucherraum in der Cafeteria am ehemaligen Arbeitsplatz wurde nicht wenig gequarzt! Ansonsten weiterhin alles gute!
 
Und wieder eine angebotene Zigarette abgelehnt!
Ich habe jeden meiner Kollegen & meine Familie sowieso damit abgenervt, dass ich nicht mehr rauche & damit war das Thema durch. In meiner Gegenwart darf jedoch gern geraucht werden, da muss & will ich einfach durch.
 
2 Wochen sind rum!Mir geht es gut.Heute bei meinen Eltern gewesen.Vatern raucht ewig ist 85 Jahre alt.Hat mich nicht gestört das er in meiner Gegenwart geraucht hat.
 
Extra für euch fotografiert.
Süßkartoffelcreme.
Für Veganer geeignet.
 

Anhänge

  • FBECE9E5-CCA7-4BBC-9D16-A6F1BE8F0D3D.jpeg
    FBECE9E5-CCA7-4BBC-9D16-A6F1BE8F0D3D.jpeg
    992,6 KB
Manchmal nicht oft denke ich eine zu rauchen wäre nicht schlecht aber denke ich "Was soll der Scheiß" und lass es!Ist kein all zu schwieriger Kampf!
 
Manchmal nicht oft denke ich eine zu rauchen wäre nicht schlecht
...ich glaube, dass geht den meisten hier so. Während ich es im Büro aktuell relativ gut im Griff habe, ereilt mich der Gedanke an eine feine Zigarette in anderen Situationen spontan. Das Gute ist, dass man diese Gedanken relativ schnell verdrängen kann, es kommt keine anhaltende Unruhe auf.
 
Der Nikotinteufel kann einen tatsächlich immer wieder mal ärgern! Erst gestern: Bei einer längeren Fahrradtour nehme ich immer meinen Rucksack mit. Habe dann unterwegs an einem schönen Aussichtspunkt Pause gemacht, Getränk aus dem Rucksack rausgeholt- Verdammt- was ist da in einer Seitentasche? Ein Päckchen Tabak, samt Papierchen und Feuerzeug. War wohl noch vom vergangenen Herbst... Im ersten Moment hab ich noch gedacht: Jetzt könnte ich; nur so aus Spass eine drehen, (Ob ich es wohl noch beherrschen würde?). NEIN! Die Vernunft hat gesiegt, und ich habe diese Utensilien in einem nahen Abfallkorb entsorgt! Ja, wie schon der eine, oder andere Mitforist hier geschrieben hat: Man muss tatsächlich vorsichtig sein, und darf keinen Augenblick leichtsinnig werden!
 
Oben