…alles o.k. - ich bringe bei gleicher Größe um die 82 kg auf die WaageHabe jetzt so bei einer Größe von 1,82m 79 Kilo also ein bißchen Spielraum ist noch.
Ich gratuliere dir zu deinen drei Wochen Rauchfrei. Mach weiter so, du schaffst das !!!!3 Wochen sind rum.Noch eine Woche die starken Nikotinpflaster dann geht es auf die mittleren!
Ich habe gerade Kopfkino mit deiner Aussage, ganzer Körper voller NikotinpflasterHabe heute geträumt das ich eine graucht habe und mein ganzer Körper voller Nikotinpflaster war ansonsten geht es mir gut!
Ganz im Ernst, sowas gibt es, dass man nur mit Rauchen seine Sucht nicht mehr stillen kann. Phasenweise ging es mir zum Schluss auch so bin aber zum Glück nicht auf die Idee gekommen, mir zusätzlich Nikotinpflaster zu kleben.Habe heute geträumt das ich eine graucht habe und mein ganzer Körper voller Nikotinpflaster war ansonsten geht es mir gut!
SuperEben gerade das letzte starke Nikotinpflaster aufgeklebt ab morgen dann die mittleren!
Nun ja - Immerhin könntest du dich zu den erfolgreichen Politikern zählen...Heute auf die Waage gestellt.1,5 Kilo mehr!Der Gedanke das es wenn es so weiter geht sehe ich in 10 Jahren so aus wie Ricarda Lang macht mir Angst!
Enter your email address to join: