Old Camper
Well-known member
Würde sich gehören......@Frunz : Da du offensichtlich hier neu bist, könntest dich gerne mal vorstellen.
Würde sich gehören......@Frunz : Da du offensichtlich hier neu bist, könntest dich gerne mal vorstellen.
Aber typisches Trollmuster [..], meine Ignorierliste füllt sich
Bin über Frunz' Einstieg auch negativ überrascht.
Wie wärs denn, wenn du in der Vorstellungsabteilung etwas über dich mitteilst ?
Erzähl mal näheres, wir sind neugierig.Man kennt sich.
Frido, Wald der Seele…. wieviele Namen brauchst Du noch?Erzähl mal näheres, wir sind neugierig.
Eine gewisse Kenntnis der Geschichte scheint ja vorzuliegen.
Also erzähl mal. Scheinst ja sehr dicht dran zu sein.
Sorry, aber was du hier so raushaust, würde ich auch als Schwachfug oder auch als Schwachsinn bezeichnen.Puzzeln, so ein Schwachfug
Schwachfug ist wohl eine eigene Wortschöpfung, wenn auch nicht sonderlich intelligent. Ob Rudi puzzelt oder nicht, sollte hier kein Diskussionsgegenstand sein. Wenn es sein Hobby ist, so gilt es das zu akzeptieren.Puzzeln, so ein Schwachfug.
Geht für mich arg unter die Gürtellinie. Es soll tatsächlich Menschen geben, die finanzielle Probleme haben, mit oder ohne Sucht. Und es steht niemanden, auch nicht frunz, zu, dies hier ins Lächerliche zu ziehen.Aber es ist ja auch sooo schön, beim Edeka im Aschenbecher rumzuwühlen wenn einem mal wieder das Geld ausgeht, oder etwa nicht?
Man kennt sich.
Hinweis: Es geht hier niemandem darum, Rudi nackig zu machen, oder ihn in die Pfanne zu hauen.
Gestern aufm Radweg war ein Stück gesperrt."Trollen" tut hier im Thread seit Jahren nur ein einziger, und zwar nach einem ganz bestimmen, absolut vorhersehbaren Verhaltensmuster... Willst du jetzt auch noch wissen, wer das ist??
Und ignorieren tust du ja eh restlos alles, was dich irgendwie aus der Sucht bringen könnte, Rudi. Puzzeln, so ein Schwachfug. In zwei Minuten bist du wieder drüben bei deiner Esso-Tanke, schweigst dich ein, zwei Tage hier aus und der große Zirkus geht wieder von vorne los.
Aber es ist ja auch sooo schön, beim Edeka im Aschenbecher rumzuwühlen wenn einem mal wieder das Geld ausgeht, oder etwa nicht?
So, es reicht.Frido, Wald der Seele : Wenn Du möchtest gebe ich Dir die Stelle durch. Dann kannst hinfahren und von früh bis abend die Sünder anpflaumen !
Aber das wirst Du Dich nicht trauen, denn dafür biste viel zu feige. Anonym im Internet, ohne Rückgrat und ohne Charakter, noch kränker wie Du kann man gar nicht mehr werden.
Und nun keine Nazivergleiche die man lieber lassen sein soll? (Dein Kommentar)
Charakterlose Schweine die wehrlose Menschen misshandeln.
Gutbürger und Gutpatienten!Als Gil Ofarim im Oktober 2021 in einem in den sozialen Netzwerken verbreiteten Video einen angeblichen antisemitischen Vorfall in einem Leipziger Hotel postet, entrüsten sich alle Gutbürger
Das war so klar, dass du diese Antwort gibst.Hab ich irgendwo Waldfee geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
dir scheint es schwer zu fallen, andere Auffassungen zuzulassen! Pluralismus zählt wohl nicht zu deinen Stärken
Wir diskutieren das hier und jeder darf seine Meinungen dazu äußern.Die Diskussion geht hier ja auch nicht ausschließlich um Rudi, sondern um die Aussagen, dass man allgemein nie mehr im Leben ein entspannter Nichtraucher werden kann und 1 Jahr brauchen wird…..
Leider finde ich das youtube video "die entstehung des bösen" mit Professor Birnbaumer nicht mehr. Es war so 2002 oder 2006 wo ich mir das angeshen habe.Frage eins, begleitet uns die Sucht ein Leben lang?
Enter your email address to join: