So eine Besprechung kann dauern.
Das Murmeltier, was täglich grüßt, wird auch in 20 Jahren noch fröhlich grüßen.Aber der Hauptdarsteller hat sich noch nicht gemeldet heute, wahrscheinlich Drehbuch Besprechung mit Komparsen und Beleuchter und Regisseur usw auf ein neues Rudi Klappe die wievielte?
Aber Nichtraucher Murmeltiere leben länger und gesünderDas Murmeltier, was täglich grüßt, wird auch in 20 Jahren noch fröhlich grüßen.
Ich war früher auch mal jung,hübsch und schlank............Nein so pessimistisch bin ich nicht, war ja auch schon mal 2 1/2 Jahre in der Zeit rauchfrei. Außerdem hatte ich immer wieder längere rauchfreie Zeiten.
Da hast du schon Recht!Wollte zu der grossen Show nix mer schreiben da zu viele noch wirklich auf den ganzen Mist reinfallen,ich würde jedem empfehlen mal alles und zwar von Anfang an in allen Tagebüchern und in allen Foren zu Lesen und sich dann mal ernsthaft etwas Fragen
Hallo ich bin jetzt 81 Tage rauchfrei mir geht's gutDa hast du schon Recht!
Hat aber einen gewissen Unterhaltungswert....
....und ich liebe Popcorn...
Keine Schmachter und keine Gedanken an Zigaretten?Hallo ich bin jetzt 81 Tage rauchfrei mir geht's gut
Nein keine Schmachter und nur Gedanken an die Lutschtabletten ala Rudi wie die wohl schmecken?Keine Schmachter und keine Gedanken an Zigaretten?
Ich nicht. Ich esse lieber Chips.Da hast du schon Recht!
Hat aber einen gewissen Unterhaltungswert....
....und ich liebe Popcorn...
Ich weiß das.Ich nicht. Ich esse lieber Chips.
Das kann ich dir als Rentner nicht sagenKann man Chips auch bei der Gruppenleiterin deponieren?
Der Künstler brauch Applaus!Sie werden Dir wieder zu Jubeln
Die Namen sind bekannt
Erst wenn er Rauchfrei und Lutschtablettenfrei ist Jubel erwünscht ich finde die jubelsmylis nicht mehrDer Künstler brauch Applaus!
Und Rudi ist der Hauptdarsteller der großen, bunten Rudi Show.
Enter your email address to join: