Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und er meinte das Nichtrauchen wäre mittlerweile Routine........
Hätte er mal besser die Zigaretten bei der scharfen Gruppenleiterin gelassen und hätte mit der mittelscharfen Nachbarin Blätter geharkt!

...und noch ein weiteres Problem...
Die starken Pflästerchen sind jetzt alle aufgebraucht ,die mittleren noch zum Teil aufgebraucht und die schwachen sind wieder übrig...
Und ob Amazon die ganzen Belohnungen wieder zurück nimmt?
Alles sehr schwierig...

Einfach weiterrauchen wäre günstiger. Dauerhaft schafft er es ja eh nicht. So ein Quatsch dieses Spiel seit 22 Jahren.
Stimmt was Ralf sagt.
Also ich weiß nicht was diese ganzen Pflästerchen, Sprühstößchen usw auf Dauer kosten?
Ich hab mir das Geld gespart für jegliche fragwürdigen Hilfsmittelchen, plus das Geld für Zigaretten...
Damit unterhalte ich meinen Camper,den ich jetzt im Ruhestand sehr viel nutze...

Und die mega scharfe Gruppenleiterin wird erst mal alle Rauchutensilien deponieren.
Aber dieses Mal bis zum Sankt Nimmerleins Tag .
Noch 3 bis 4 Anrufe bei der Nichtraucher Hotline und es wird dieses Mal funktionieren.
Schwaches Pflästerchen ist ja noch vorrätig.
Wird ja mittlerweile alles Routine...

Was ist mit dem Vermieter,Döner Toni und der ab und zu Rauchenden Freundin?
Dem Taxi Fahrer usw?

Den Aschenbecher zu entsorgen finde ich übertrieben. Nach 22 Jahren und unzähligen Rauchpausen dürfte ja klar sein, das es dauerhaft nie klappen wird. Jedes mal einen neuen kaufen, naja, wer es mag. (auch wenn es bei der nächsten Rauchpause anders ist, weil er es dann wirklich durchzieht, weil es Klick gemacht hat usw., und das ganze endet zu 100% wieder in eine Pause der Rauchpause)

Zuletzt bearbeitet:
Oben