Hallo Mullemaus,
du bist ja eigentlich nur ganz kurz hinter mir, und ich möchte dir gerne sagen, dass ich mich an den Tagen 19, 20, 21 auch plötzlich wieder viiiiiiiel schlechter gefühlt habe als davor. AAAAAAAABER ( und das ist hoffe ich bei dir genauso) danach gab es plötzlich Momente, in welchen ich ganz klar nicht nur nicht an Zigaretten gedacht habe, sondern es sogar eklig fand, wenn jemand anderes in meiner Anwesenheit rauchte. Bis dato waren die Zigaretten gefühlte 25 Stunden pro Tag in meinem Kopf, und wenn andere rauchten, roch es eigentlich gut und verlockend.
Robert hat ja schon den 3-Wochen-Hubbel erwähnt. Ich kann nun sagen, jetzt wo ich kurz hinter dem Hubbel bin, dass es danach wirklich (!!!!!!) besser wird. Das ist bestimmt auch bei dir so :daumendrueck
Und bis dahin: Komm und jammer uns die Ohren voll!!!!!! Hab das auch so gemacht, keiner war böse, und es hat mir gut getan.
Und denk dran: Wir glauben doch all den anderen hier, die sagen, dass es immer besser wird !!!!!!!
Hallo Null-Bock-Mullemaus, hallo du Fast-3-Wochen-Geschaffte, hallo du Tapfere Heute-rauche-ich-erst-mal-keine-Mullemaus..., sei feste gedrückt
Selma