Hallo Niela,
diese Träume sind normal, hatte ich auch in der ersten Zeit. Das ist Teilweise das Entgiften, das diesen Drang nach der Zigarette in dir auslöst, musst du einfach durchhalten. Versuche dich mit allem möglichen zu beschäftigen, ich habe viel gehäkelt in der Zeit..und tue es immer noch (neues Hobby) :stricken
Bald erholen sich auch deine Geruchs- und Geschmacksnerven. Dann kannst du neue Hobbies finden, die feinen Nuancen in den Teesorten neu entdecken oder so :tee Das war für mich so ein Highlight, ich bin den ganzen Herbst durch die Gegend gelaufen und hab an Laub und so geschnuppert...und da ich ziemlich verfressen bin ganz neue Lieblingsgerichte entdeckt die ich als Raucher einfach nur gegessen habe ohne die Feinheiten rauszuschmecken (feines Hühnerfrikassee zum Beispiel). Bei :mc kann ich gar nichts mehr essen, schmeckt für meinen NMR-Gaumen alles viel zu penetrant :inri
Also halte durch, du gewinnst so viel Schönes dazu. Es ist kein Verlust den du machst, sondern ein Gewinn und zwar zu 100% !
Lg Alexandra