Ein Klick, Zwei Gründe und ein Freund der mich unterstützt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:yeah ..... super !!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20 rauchfreien Tagen !!

Laß Dich zur Belohnung verwöhnen :lieb

Wie cool ist das denn!!! :punk

Ich bin auf der Titelseite. :zaehne

Und nein...schwanger bin ich nicht...noch nicht!

Hey Leute ich hab gerade die Abnehmtagebücher entdeckt...Darf ich da auch eines anfangen?
Gewichtsreduktion mache ich nebenbei auch noch...es schmeckt jetzt ja alls sooooooo gut :nudelnx
Und Zeit ahb ich jetzt ja auch zum futtern :eut

So guten morgen liebes Tagebuch und liebe Foris

Ich habe jetzt meine Nachtdienste geschafft...ohne :cool5 !!!!!!

Ich bin froh festzustellen, dass ich nun nach 3 WOCHEN schon soviel Kopfarbeit geleistet habe, um in gewohnten Situationen( die nicht so häufig vorkommen, aber trotzdem über Jahre antrainiert sind) nicht automatisch zur Fluppe greifen will.
Vielmehr freut es mich meine Kollegen dabei zu beobachten wie sie sich streuben Nachts um 3 Uhr bei -11 Grad nach draußen gehen zu MÜSSEN um eine zu rauchen :hehe :hehe
Sie wickeln sich in diverse Kittel und Jacken ein, ziehen sich ihre Handschuhe an...was für ein Aufwand. :brrr
Weniger freut mich dann wenn sie wiederkommen... :brrr
Zitat:" Sei froh das du das nicht mehr mußt!"...kalte Rauchschwaden wabern hinter ihnen her und durch den Aufenthaltsraum...natürlich müssen ALLE Klamotten über die Heizung( damits dann um 4 Uhr bei -13 Grad schön warm ist).
:hehe :hehe :hehe :hehe
Ich weiß...ist gemein!

( Sorry an meine Kollegen, die meine Rauchschwaden wegatmen mussten )
:sorry

Soviel dazu. Meine Beobachtungen des, (hoffentlich irgendwann aussterbenden) selten gewordenen Haus/-Tieres RAUCHER, in seiner gewohnten Umgebung. ( bibbernd, schlotternd und scheu umschauend ( nach evtl. Beobachtern ) draußen in der Kälte)

Ach ich sag nur eins...MEINE ENTSCHEIDUNG WAR SOWAS VON RICHTIG!!!! :cool4

Das ist Motivation pur und läßt mich, auch in Streßsituationen, durchhalten. Danke an meine Raucherkollegen!

Ich geh jetzt frühstücken und dann zum Sport

Ich wünschen allen einen rauchfreien ( was haben wir denn heute für'n Tag? ) Donnerstag

Lg und bis bald

:keine :freux

Moin Moin

Liebes Tagebuch, liebe Foris

Mein normaler Rhythmus hat mich wieder...zum Glück!

Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Rauchträume...pfui ich hatte beim Aufwachen tatsächlich den Geschmack im Hals. Pfui wie ekelig!!! Die werden immer schlimmer. Normalerweise vergesse ich meine Träume morgens gleich wieder...aber diese halten sich echt penetrant fest. Dieser geistert mir jetzt wieder den ganzen Tag durch den Kopf. Son Schitt.
Nach dem Zähneputzen ist zumindest dieser Igitt-Geschmack wieder weg. Bähh

Das haut mich morgens schon sehr um. Hab mich im Spiegel erstmal selbst angemacht...mein Schatz war zum Glück nicht da. Sonst hätte er wieder alles abbekommen. Bislang erträgt er meine Launen noch ziemlich gelassen (NOCH). Danke mein Schatz!!!

Lg

:keine

hey, das mit den Träumen geht vorbei... hatte diese in den ersten 2 monaten ziemlich regelmässig... aber jetzt hatte ich schon lange keinen mehr :)
das ist scheinbar, wenn sich die psyche von dem rauchen verabschiedet. also etwas gutes...
mach weiter sooooo
:klasse

Ich denke auch...
Im Traum verarbeitest Du das- der Verstand weiss es ja schon lange: Du rauchst nicht mehr.
Ich habe auch schon gehört, dass Manche mit dem Geschmack der Kippe wachwerden- besonders ekelig, finde ich.
Dies sei dem Reinigungsvorgang der Lunge zuzuschreiben, hörte ich.

Immerhin eine gute Erklärung!

Bleib rauchfrei, Niela!

:france1 :we

Moin Moin

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Eigentlich weiß man das ja alles...aber ab und an muß man es wieder hören...das hilft beim Durchhalten.DANKE!!!

Heute gehts mir wieder super. Ich habe ausgezeichnet geschlafen :schlaf5
Und am Morgen wurde ich mit einem wunderbaren Kaffeeduft geweckt.(ich mag ihn zwar nicht trinken, aber riechen tu ich ihn total gerne).

So jetzt muß ich mich gleich fertig machen und zur Maloche gehen/fahren.

Ich wünsche allen einen wunderbaren rauchfreien Samstag

Lg

Moin Moin

Kurzer Zwischenbericht... :party ich habe gerade etwas Streß

Mir gehts super und ich bin immernoch rauchfrei...

Mittlerweile fällt es mir immer leichter...selbst die üblichen Ritualkippen verlieren zunehmend an Bedeutung.ZU GLÜCK!!!

:freux

:uiw unser derzeitiges Wetter

schönen rauchfreien Start in den Februar

:4ladysonly LG

Je öfter Du eine Situation ohne Zigarette durchlebt hast, desto leichter wird es Dir fallen, das immer wieder zu tun...
Immer weiter!

Toll Niela,

ja es geht auch ohne Zigaretten. Und es wird immer leichter mit dem Schmacht fertig zu werden. Machste ganz doll.

Grüßle Marlis

Es gibt immer mal betreibsame Phasen im Leben.
Um so besser, wenn Du nun seit über einem Monat keine Rauchpausen mehr einlegen musst...

Glückwunsch!

Oben