So guten morgen liebes Tagebuch und liebe Foris
Ich habe jetzt meine Nachtdienste geschafft...ohne :cool5 !!!!!!
Ich bin froh festzustellen, dass ich nun nach 3 WOCHEN schon soviel Kopfarbeit geleistet habe, um in gewohnten Situationen( die nicht so häufig vorkommen, aber trotzdem über Jahre antrainiert sind) nicht automatisch zur Fluppe greifen will.
Vielmehr freut es mich meine Kollegen dabei zu beobachten wie sie sich streuben Nachts um 3 Uhr bei -11 Grad nach draußen gehen zu MÜSSEN um eine zu rauchen :hehe :hehe
Sie wickeln sich in diverse Kittel und Jacken ein, ziehen sich ihre Handschuhe an...was für ein Aufwand. :brrr
Weniger freut mich dann wenn sie wiederkommen... :brrr
Zitat:" Sei froh das du das nicht mehr mußt!"...kalte Rauchschwaden wabern hinter ihnen her und durch den Aufenthaltsraum...natürlich müssen ALLE Klamotten über die Heizung( damits dann um 4 Uhr bei -13 Grad schön warm ist).
:hehe :hehe :hehe :hehe
Ich weiß...ist gemein!
( Sorry an meine Kollegen, die meine Rauchschwaden wegatmen mussten )
:sorry
Soviel dazu. Meine Beobachtungen des, (hoffentlich irgendwann aussterbenden) selten gewordenen Haus/-Tieres RAUCHER, in seiner gewohnten Umgebung. ( bibbernd, schlotternd und scheu umschauend ( nach evtl. Beobachtern ) draußen in der Kälte)
Ach ich sag nur eins...MEINE ENTSCHEIDUNG WAR SOWAS VON RICHTIG!!!! :cool4
Das ist Motivation pur und läßt mich, auch in Streßsituationen, durchhalten. Danke an meine Raucherkollegen!
Ich geh jetzt frühstücken und dann zum Sport
Ich wünschen allen einen rauchfreien ( was haben wir denn heute für'n Tag? ) Donnerstag
Lg und bis bald
:keine :freux