Ein Klick, Zwei Gründe und ein Freund der mich unterstützt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Niela,

sind noch in Hamburg geblieben und haben uns die Stadt angeschaut. Einfach toll.

Wünsche Dir ein tolles Restwochenende

Marlis

Oh man DANKE!!!!!!!

10 Wochen!!!!!!

Der Wahnsinn!!!!

Und mein Freund ist Super stolz auf mich!

Wünsche allem ein tolles Wochenende

Moin Moin

Wollte nur mal eben eine kurze Nachricht dalassen......bin noch immer rauchfrei!!!!!!!!!!!!!! Habe aber den totalen Hochzeitsstreß. Nächste Woche ist es soweit!!!! Yippi

lg Niela

Bei dir auch? Hochzeitsstress?
Wann denn?

Am Samstag?
Doppelhochzeit mit Elise?!

Schön, dass Du immer noch rauchfrei unterwegs bist!
Da hast Du ja bei "Eurem" Tag keine Probleme mitter "Suchtbefriedigung"...

Weiter so- das klappt doch gut!

Niela?
Solltest Du, wie vermutet, schon geheiratet haben: meine besten Wünsche für Euch beide!
Bist du denn jetzt auf Hochzeitsreise?

Ist hier das Hochzeitsfieber ausgebrochen?

Finde ich KLasse... und das rauchfrei...

027.jpg

Hey Mädels!!!

Ich kann nicht schlafen...morgen ist der große Tag...
Ich bin nervös und aufgeregt und eigentlich totmüde. Mein Schatz schläft schon und ich komme nicht aus dem Denkkarussel. Hab ich an alles gedacht...wo sind die Schlüssel...ich darf die Ringe nicht vergessen...hast du die Extrastrümpfe eingepackt?

Ohh man mein Kopf gibt keine Ruhe.

Ich versuchs jetzt mal.

Gute Nacht
Braut

Dann war das nicht letzten Samstag wie bei Elise, sondern heute!

Die besten Wünsche und alles Glück der Erde für Euch beide!

Oh, wie romantisch.

:iloveyou

Ein gutes Gelingen dann und eine tolle Hochzeit!!

:knuddel

Ich will auch mal heiraten, kann man, ne Frau - jemand sich mal melden zum Probe-Heiraten, will das auch mal erleben.
Natürlich MIT Hochzeitsnacht :fiesey

Ihr seid sooooo süß

Danke Danke Danke

Wir hatte eine wundervolle Hochzeit...mit allem was dazu gehört. Auch ein Feuerwerk war dabei...das hatten unsere Trauzeugen organisiert.
Einfach nur toll...

Ggggggggglg Dany

Moin Moin

Ich bin noch immer sauber!!!!!!
Geflittert wird erst im September...und zwar in Irrland. Darauf freue ich mich schon soooooo sehr. Kann's kaum erwarten. Wir wollen eine Rundreise machen. Wir möchten soviel wie möglich vom Land sehen. Wer weiß schon ob wir dort jemals wieder hinkommen. Ach das wird toll.

Wir kommen gerade vom Fury-Konzert in Hannover. Es war spitze!!!!!!!

Schönes Wochenende

Hallo Niela, das ist ja super- was für eine tolle Rückmeldung...
Irland- wunderschön! Wart Ihr schon einmal dort?
Ich könnte sofort wieder hin...

Fury? Hab ich ewig nix mehr von gehört- haben die was Neues herausgebracht? Oder bin ich nicht mehr auf dem Stand der Dinge- wahrscheinlich genau das...

Eine schöne Zeit wünsch ich Dir...

Hallo liebe Murmel

In Irland waren wir noch nicht...aber es ist ein gemeinsamer Traum der schon vor unserer Beziehung bestand. Und nun wollen wir ihn uns gemeinsam erfüllen.

Fury hatte jetzt 5 Jahre Pause...und was soll ich sagen...die Jungs haben es noch immer voll drauf. Ein weiteres Konzert ist nicht ausgeschlossen...so in 5 Jahren vielleicht ;-)
Also bist du auf dem neusten Stand. Eine neue CD ist nicht geplant soweit ich weiß.
Ich/wir sind in 5 Jahren auf jeden Fall wieder dabei!!!!!!!!!! Und Hannover ist immer Super organisiert. Selbst als 25000 Leute zeitgleich nach Hause wollten waren wir recht zügig aus der Stadt raus...RESPEKT!!!!

Schöne Woche noch

Lg

Jo...
das ist auch immer eine meiner Befürchtungen für solche Riesenverstaltungen:
Erst muss man befürchten, nicht pünktlich hinein zu kommen.
Zum Schluss will man (mit Musik angefüllt) bloß noch weg- und alles ist verstopft.
Geht das (oftmals teuer erkaufte) gute Gefühl gleich wieder flöten...

Ja- auch Dir gute Woche.

Moin Moin Leute

Ich wollt mich mal wieder bei euch melden! Jaaaaaaaa ich bin noch immer rauchfrei!!! Und darauf bin ich sooooo stolz. Für unterwegs hab ich ne kleine App die für mich die Tage und Zigaretten zählt. Zum Durchhalten brauche ich sie nicht mehr...aber fürs Ego ist sie super.
Ich hoffe bei euch gehts so gut wie bei mir!!!
Und alle die gerade erst den ersten/wichtigen Schritt machen...ES LOHNT SICH SEHR!!!!
Also bis demnächst
Ich meld mich wieder
Tschau und nochmal danke an alle!!!!

Oben