Waldfee
Well-known member
Liebe Flip
Konntest du die Panikattacke abwenden?
Konntest du die Panikattacke abwenden?
Am Vormittag habe ich noch allerhand erledigen können, mittags war es dann so weit. Es ereilte mich zum Glück nur eine leichte Panikattacke. Ich habe aber trotzdem eine 0,5 Tavor genommen und bin dann richtig fest eingeschlafen. Das hat gut getan und mir geht es im Moment wieder gut. Ich hatte ja schon mal geschrieben das mir sehr schnell alles zu viel wird. Der Ausschlag gab ein Telefonat mit meiner Schwester. Ihr Mann meint immer sie müsse mich anrufen und das auch noch Abends wo ich eigentlich meine Ruhe haben möchte.Konntest du die Panikattacke abwenden?
Danke dir Hilde, du hast recht tief durchatmen würde in manchen Situationen helfen.Atme tief durch , alles ist gut.
ich hatte auch 80 kg bei 172cm ! Bei mir hängt alles am Bauch und Bu..., von hinten schaue ich richtig schlank aus, dünne Beine!Dafür wiege ich satte 80 Kilo bei 172cm.
In unserem Lebensabschnitt kommt es auf die Ausstrahlung an und natürlich auf die inneren Werte. Und wohlfühlen muss man sich, zufrieden sein mit seinem Leben.Bei mir geht alles auf die Hüfte.
Enter your email address to join: