Versuche soweit es dir möglich ist, Ruhe zu bewahren! Konzentriere dich im Moment nur auf die Dinge, die wichtig sind. Dein Leben hängt nicht davon ab, ob der Elektriker pünktlich ist oder nicht! Seine Unpünktlichkeit mag unangenehm sein, ist aber letztendlich nebensächlich!!!!!! Atme mehrmals tief und langsam durch bei geschlossenen Augen und vielleicht nutzt du Wartezeit auf den Handwerker für ein paar kleine Dehnübungen. Freu dich des Lebens und deines bewundernswerten Durchhaltewillens beim Rauchverzicht! Ich würde jetzt gerne mit dir tauschen: ich würde gerne auf den Elektriker warten und rauchfrei sein!!!!! Versuche gleich, den Handwerker mit einem Lächeln zu empfangen, auch wenn's schwerfällt! Lieben Gruss: KlausGuten morgen an alle,
ich bin genervt heute!
Ich warte auf den Elektriker der unsere Photovoltaik auf Schäden überprüft. Der sollte schon vor einer Stunde da sein. Bin extra früh aufgestanden.
Am Donnerstag kommt der Gutachter um sich nochmal alle Hagelschäden an zu schauen. Ich hoffe die Sache ist dann vom Tisch.
Ich fühle mich schon wieder der Panik Attacke nah.
Ich bin maßlos Überfordert obwohl es ja nicht viel ist, was ich machen muss.
Liebe Flip! Ich wünsche dir den Frieden der Nacht und ich hoffe, das es dir morgen besser geht! Ich denke an dich!Guten Abend Flip
Was hat dich heute so aus der Fassung gebracht?
Möchtest du darüber schreiben?
Glückwunsch Flip!50 Tage ohne Rauch, ja da wag ich doch ein Tänzchen!
Enter your email address to join: