Ein neuer Anfang und diesmal muss es klappen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh 😮 wie konnten wie das nur übersehen.
Gut, dass du uns erinnerst. 😅
Du bist ein Vorbild für viele Exraucher hier🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭🚭‼️‼️
Ich freue mich total für dich, du hattest damals einen harten Entzug, falls ich recht erinnere.
Bei euch war viel zu stemmen und trotzdem bist du hart geblieben. Respekt!!
Also! Glückwunsch 🎉🎈🎊 zu sagenhaften 3 geschafften Jahren ohne Stinkeretten.
Wie geht es dir damit?
Vermisst du noch was?
Liebe Grüße 🖖 🌸😘🌸🎈🎉😎🤩🚭
Hallo Waldfee,
lange Zeit hatte ich den Glimmstängel vermisst, immer mal wieder hatte ich den Gedanken, ach wie schön wäre es wenn...
Wir wissen alle hier, es ist nicht schön.
Es ist eine "Fata Morgana" die unsere Psyche benutzt. Die es uns "so scheint es" so schwer erscheinen lässt, auf zuhören.
Aber es geht, wir können durchaus ohne Zigaretten leben!😊

Danke für deine Glückwünsche.

🌺🌺🌺🌺 Danke an alle die mir geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen 🌺🌺🌺🌺

Und Danke für die Gratulationen!
knuuutsch.gif

Hallo Flippi, 3 Jahre sind der Hammer, Gratuliere recht herzlich.

Ja, es geht mir gut in der neuen Heimat Dänemark, wir leben auf dem Land und 1 Km vom Limfjord entfernt. 17 Km bis zur Nordsee und 35 Km zur Ostsee. Die Luft ist
hier herrlich und ich bekomme kaum noch Asthmaanfälle. Die Leute sind so was von offen und freudlich und man duzt sich hier. Wenn einer sagt, Dänemark sei sehr
teuer, stimmt nicht. Einige Sachen wie Alkohol ja. Aber rechnet man das Gehalt um, was die Dänen hier haben, kann man gut leben. Man rechnet 1:7,45 um und da
ist hier leben ganz gut.

Im September habe ich 13 Jahre rauchfrei und ich bin sehr stolz drauf. Das schaffst du und alle Anderen hier auch.

Ganz liebe Grüße aus Dänemark

Marlis

Liebe Marlis,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
Deine neue Heimat hört sich richtig gut an. So 17 km vom Meer entfernt zu wohnen, das wäre ein Traum für mich.
Aber ich möchte mich nicht beklagen, sind hier in Bayern doch wunderschöne Seen und auch nicht weit weg von mir.
13 Jahre hast du im September, ich glaube da kann man schon lange sagen "ich bin Nichtrauer".:)
Schön das du dich gemeldet hast!
Alles Gute für dich, Flipi🙋‍♀️

Oben