Du bist einfach toll, liebe Flip! Was du alles aushältst!
Hallo Klaus,
endlich bemerkt es jemand! Nein Klaus, meine Ironie geht wieder mit mir durch.
Es bleibt mir nichts anderes übrig, meine Panik Attacken begleiten mich schon einige Jahre. Es wäre sehr schön, wenn ich sie nicht mehr hätte, aber ich habe sie nunmal. Sie gehören zu mir, wie deine Erkrankung zu dir.
Sie erinnern mich daran, mehr auf mich zu schauen. Manchmal ist das nicht so einfach.
Hey Flipi
Wie geht es dir?
Zur Zeit geht es mir gut, ich habe keine Schmacht und auch körperlich geht es mir besser.
Du hast mich gefragt woher die Panik kommt.
Es ist für mich ein Zeichen vom Himmel, wie ich schon Klaus schrieb, besser auf mich zu schauen.
Ich habe sie seit 2008.
2007 ist mein Sohn an einem Lebersarkom gestorben. Er war zehn Jahre als er erkrankte und ist kurz nach seinem 18. Geburtstag für immer eingeschlafen.
Dazwischen war die Scheidung von meinem ersten Mann, er konnte die Erkrakung von meinem Sohn nicht aushalten und hat sich auch neu verliebt. Wir waren 25 Jahre zusammen.
In dieser Zeit ist viel passiert, ein einziges auf und ab mit Hoffnung und letztendlich Trauer.
Mein Sohn hatte die Stärke, ich habe nur ein kleinen Teil davon getragen.
Felix-der-glueckliche - Home
Ich müsste schon lange diese Seite weiter bearbeiten, wenn du willst, kannst du meinen Sohn dort besuchen.
Liebe Grüße, Flipi