Ein "neues" Leben ohne diese vermaledeiten Glimmstängel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Susel-
Ja, dass ist wirklich ätzend mit der Langeweile.
Ich glaube ich würde lesen, bis mir die Augen viereckig werden...

Romane, Krimis, Sachbücher...

Wie es bei Dir mit moderater Bewegung aussieht, weiß ich nicht... :denk3

Ja, ich lese, aber selbst das macht mich irgendwann ganz hibbelig.

Bewegung würd ich auch gern. Weiß aber auch nicht was ich mir zumuten darf, nach dem Infarkt.

Und wie schon mal geschrieben: Spazieren gehen? Alleine? Gäääääähn...

Spazieren- alleine find ich das auch doof...
Hast Du denn die Gelegenheit, zu gärtnern?
Ein paar (nicht zuviele) Frühlingsblüher einkaufen, und die mit Zeit und Muße eingraben. Hinterher freuen, dass es so hübsch geworden ist.

Hallo Susel.

Schau doch mal hier rein....ein wenig Ablenkung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=anLSSF3ROj8&list=PLIZ4XewzZwiQ2zF12rdW2Pocrqr_oVicj&index=1[/youtube]Ansonsten findest du hier:

http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=you+tube+tatort&oq=you+tube+tatort&gs_l=hp.3..0i10l3j0.1094.4281.0.4563.15.10.0.0.0.0.2109.11172.2-1j6-1j1j3j2.8.0...0.0...1c.1.9.psy-ab._e-tNzHYBzg&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45373924,d.d2k&fp=9a2791d661afd7c9&biw=1280&bih=872

eine Sammlung von Tatorten :roll <--wieder so ein Ding Silke :lach4..die Mehrzahl von Tatort- Tatorte?..wirkt das bei einer Serie???
Man könnte sicherlich auch eine Menge von der Krimireihe Tatort schreiben, aber ich hätte es gerne kompliziert :zahn

Ein Ort- viele Orte.
Und an den Orten immer wieder Spuren... :zahn

Es sind manchmal selbstverständliche Dinge, die uns zweifeln lassen.

Ich überlege jedes Mal bei "Parallel" und bei "galoppieren", wie man das wohl schreibt.
Wo ist die Verdoppelung... :denk3

Ohhhh ein Video...

Ich werde reinschauen...hauptsache es sind keine grässlichen Bilder zu sehen. Die will ich mir nicht rein tun.

Ich habe 2 Stents bekommen.

Glasmurmel meinte:
Ein Ort- viele Orte.
Und an den Orten immer wieder Spuren... :zahn

Es sind manchmal selbstverständliche Dinge, die uns zweifeln lassen.

Ich überlege jedes Mal bei "Parallel" und bei "galoppieren", wie man das wohl schreibt.
Wo ist die Verdoppelung... :denk3

Aber eine Verdoppelung bei einen Eigennamen?? :denk3

Naja..nicht das wir hier das TB von Susel vollspammen :lach4

Sudoku hier im Forum ist doch auch klasse!!
Trainiert man noch nebenbei das Hirn.

:dafuer.gif

Hallo Susel,

schau doch mal bei Google unter 3D Origami. Das sind diese niedlichen Tierchen in Düt und Dat " meine Hobbys". Sind ganz einfach zu machen. Und wenn du Hilfe brauchst, einfach schrieben.
Es beschäftigt die Finger, den Kopf und die Zeit vergeht wie im Flug. Hab ich übrigens auch am Anfang viel gemacht, wie ich mit Rauchen aufhörte

lieben Gruß nisnis

Hey Susel,

wollte Dir mal Hallo sagen, schließlich sind wir auch " Aufhörzwillinge"!

Wie geht es Dir?

Bei mir geht`s noch ganz schön auf und ab, bisschen anstrengend, aber wird schon werden...

Viele Grüße
Sun-di

Hallo Sundi,

oh, das ist ja witzig! Aufhörzwillinge.

Eigentlich geht es mir ganz gut. Ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt. Kommt das noch? Wenn ja...scheiße...wenn nein...klasse.

Grade fällt mir ein, ich habe geraucht...im Traum...es war himmmmmmlisch.

Aber nee, ich werde nie mehr rauchen, nie mehr.

Bis auf die endlose Langeweile (in der ich aber trotzdem nicht rauche) und dem Heißhunger, ist alles paletti.

Bitte seid mir nicht böse, aber diese Papierkunst möchte ich auf gar keinen Fall machen. Einen Garten hab ich auch nicht. Ich warte hier einfach geduldig auf meine Reha, die dann endlich am Freitag startet.

Sundi, dir wünsche ich von Herzen, ein riesengroßes Durchhaltevermögen. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich von der Reha zurück bin.

Hallo susel-

Am Freitag gehts los? Das klingt doch gut.
Dann hört dieses Abwarten, dass endlich was passiert, auch auf. Ich glaube schon, dass es Dir dann besser geht.
Endlich endlich gehts es weiter...
Ich glaube, ich würde in der Lage das Stricken wieder anfangen... Gut, dass wir nicht alle gleich sind...

Vielleicht lässt Du, falls möglich, mal von dort was hören?
... und den Heißhunger, den bekommst Du auf die Dauer betrachtet, sicherlich auch noch in den Griff!

Liebe Grüße für Dich!

Guten Morgen,

endlich ist es soweit, morgen früh geht es ab in die Reha. Endlich watt zu tun.

Gestern war ich beim Doc. Ich hatte zu niedrigen Blutdruck. Ich nehme jetzt nur noch eine halbe Blutdrucktablette. Falls es hier jemanden interessiert. Hahahahaha...

Mir ist ganz duselig im Kopf und ich weiß nicht woher das jetzt kommt? Vom Kreislauf oder NMR.

Ansonsten geht es mir ziemlich gut ohne qualmen. Zwar denke ich immer mal wieder dran und man macht in Gedanken typische Handbewegungen. Aber ich verscheuche diese Gedanken und dann gehts.

Also, ich verabschiede mich an dieser Stelle und sage Tschüss bis in 3 oder 4 Wochen.

Macht es alle gut und denkt dran: Heute wird nicht geraucht! :winke

Hallo susel!
Bevor Du wegbist:
Rauchstopp kann sich sehr wohl auf den Blutdruck auswirken- halte das bitte im Auge.

Eine gute, nachhaltig nutzbringende Zeit wünsch ich Dir.
Komm wieder richtig gut auf die Beine.

Liebe Grüße
die Murmel

Haaaallo, ich bin zurück aus der Reha. War ne prima Zeit!

Sehr viel gelernt über mich und mein Herz!!! Ich muss noch weiter ambulante Reha machen.

Aber das allerschönste ist.....tadddddaaaaaaa...habe bisher nicht eine einzige Zippe geraucht. :xenia

Immer wenn ich rauchenden Besuch hatte, hatte ich danach ein riesiges Rauchverlangen. Aber nee, nee, nee, jetzt bin ich schon soweit gekommen, jetzt mach ich das echt nicht mehr.

Ich knuddel einfach mal in die Runde :knuddel und wünsche euch einen schönen Freitagabend.

....und bitte nicht rauchen :daumen

Das sind ganz tolle Nachrichten. Mach weiter so und weiterhin gute Besserung

Es grüßt nisnis

Ha das hört sich doch richtig gut an, weiter so.
Dein Raucher Besuch hatte bestimmt ein nicht so tolles Nikotinaroma?

Susellllllllllllllllllll- sehr klasse!
Wie freu ich mich für Dich!

Ganz ganz großes Kino- in dieser Lage das Rauchen wirklich bleiben zu lassen!

Oben