Tag 71
Langweile mich hin, langweile mich her, langweile mich kreuz, langweile mich quer,....
Etwas übertrieben, aber das Heeme hocken is auch nich mehr so mein Ding. Die OP is jetze 5 Tage
her und es zwickt hin und es zwickt her, es zwickt kreuz und es zwickt quer,
Bin erste mal bis zum 7. 09. krank geschrieben.
Im Fußboden meines Zimmers hat sich eine kreisrunde Laufbahn gebildet,
weil draußen rumhumpeln hab ich och keen Bock.
Ansonsten is viel liegen angesagt, Fernsehen, Handy und ein Buch lesen,......… ein Buch ist, …… äh, ….ach so …… sorry,
ihr kennt die ja auch alle noch.
Ab und zu mal kurz vorm PC sitzen, kurz was zocken, mit Freunden schreiben, aber mein Fahrrad ………ich hör es bis hier hoch
seufzen und ich seufze zurück, in meiner Erinnerung ist es wunderschön und salziges Nass schwillt in meinem unteren
Augenlid an und baut sich auf wie ein heranbrausender Tsunami, …………………na? soll ich weiter machen? :nick
Ich erlebe jetze die Vorteile des Nichtrauchens bei mir. Bei der Wundheilung hab ich nicht den ganzen Tag ein schlechtes
Gewissen, es mieft nicht und ich hab wesentlich weniger Stress jetze immer dafür sorgen zu müssen, dass irgendwas
suchtbefriedigendes im Haus ist. Völlige Suchtfreiheit hatte ich das letzte Mal mit 15 und das is bestimmt schon 10 Jahre her, oder
sogar noch mehr