Eine Zigarette sie zu knechten,...und ewig zu binden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun bin ich in Tag 4....
....und muss sagen, heut ist der erste Tag an dem es wirklich etwas anstrengend ist durchzuhalten.
Die letzten 3 Tage gingen ganz gut so durch, hab mich heute daraufhin aufs Rad gesetzt und hab ein paar Runden gedreht......auch das war etwas ernüchternd, weil ich noch nicht so fit bin wie ich gehofft habe.
Ich habs trotzdem nicht übertrieben waren nur ca 7 Kilometer dahinradeln um den Körper auch wieder an Bewegung zu gewöhnen, die ich während des Rauchens weitestgehend vermieden habe.
Nun ja auf jeden Fall ist die Probe morgen bei der Wege e.V. da rauchen viele. Ich werd morgen mit dem Rad hinfahren, weil ich nach Bewegung null Bock auf ne Zigarette hab.
Muss mir für morgen was überlegen, wie ich die Raucherpause nutze.
 
Es war heut wirklich schwierig, die Wege eV hab ich gut überstanden, hab was gelesen.
Dann hab ich heute n Nachbarn bei seinem Rad geholfen der auch psychisch erkrankt ist.
Wir haben uns dann lange unterhalten, jedoch regt mich der Austausch auf, bzw besser gesagt solche Gespräche wühlen mich auf und mein Inneres schrie die ganze Zeit nach ner Zigarette, ich hätte aus der Haut fahren können.
Diese Situationen sind echt mies, wo das Innere nach einer Kippe schreit und der Verstand arbeitet dagegen. Stärker bzw intensiver sind leider immer die inneren Impulse. Muss da echt aufpassen und ich merke auch wie dann so Gedanken kommen, ich schaffs nicht!
 
Hey Chrischi.
Ich denke du hast diesen Moment geschafft.
Darauf kannst du stolz sein.....und darauf aufbauen.

Du weißt selbst wie schwierig so Momente sein können , aber sie werden irgendwann leichter und auch weniger.

Dafür wünsche ich dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
 
Oben