WAS IST DEN HIER LOS :tanz3
Ich bin begeistert, ich dachte schau mal nach was sich in deinen TB tut, Respekt..hier geht ja der Punk ab. :hicks
Klasse das du nach meinen Beitrag die Situation relativiert hast, ich wusste ja gar nicht wer da zu uns kam und
entschuldige mich, falls du dich an der einen oder anderen Stelle angegriffen gefühlt hast, dass war weiß Gott nicht meine Absicht
:blume
Aber klasse wie das hier so gestartet bist, wie DU durchhälst und sogar so intensiv deine Phasen beschreibst, dass du andere mitreisst, :respekt.gif
Du hast den dritten Tag hinter dich gebracht und nun kommt die gute Nachricht, so schlimm wie das erlebte wird es nie wieder, so schmachtertechnisch.
Die ersten drei sind die schlimmsten, danach wird es Stück für Stück, vom Befinden, weniger. (Auch wenn das später einen nicht so vorkommt)
3 Tage, 3 Wochen , 3 Monate kann! es extrem kribbeln, aber das ist Unterschiedlich, bei mir war es allerdings auch so.
Vergiss nie dich in Gedanken zu loben und belohne dich (Euch) auch mal, du vollbringst da gerade was fantastisches, was superschwer ist und du
bist so gut am Start!
Bitte weiter so und ganz viel Respekt für dein Tun! :ladys :respekt.gif
LG Jörg