Entschluss gefasst- aber sehr unsicher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen an Alle,
die ersten 3 Wochen ohne Zigaretten sind geschafft:) .
So einfach wie es an einigen Tagen ist, so schwierig ist an anderen Tagen- leider erst seit ca ner Woche, geht es so auf und ab. Bin nur froh, das ich keine Zeit hatte groß darüber nachzudenken.
In einer Woche würde ich gern zu den Tagebüchern "umziehen".
Liebe Grüße ,
Mila

Hallo Mel-
super, dass Du Dich -immer noch rauchfrei- meldest! :klasse
Drei Wochen sind schon richtig klasse, und die erste Zeit ist auch oft von Schwierigkeiten geprägt.

Du ziehst das aber stracks durch- und das ist auch gut so!

:blueh

Liebe Grüße
die Murmel

für die :tulpe
( öhhmm, sollte die Blume" sein, hehe.)

ich bin sehr gespannt wann der Tag kommt, an dem ich abends festsetlle, das ich den ganzen Tag über nicht einmal an eine Zigarette gedacht habe.

Bis bald,
Mila

Wahnsinn:)
Vielen lieben Dank...

Ich hab gerade soooo viel zu tun , das ich zur Zeit die Tage nicht mitzähle:):)
Das ist zwar Super und lenkt ab, aber es gibt Situationen da würde ich bestimmt sofort Rauchen wenn man mir eine anbieten würde. Manche Momente sind wirklich schlimm und ich denke jedesmal, warum ich kurz vor den Prüfungen mir das antue, ein Glück das die Attacken nur kurz und nicht mehr täglich sind .

Ich hoffe das alle , die sich am selben Tag oder zur selben Zeit mit mit angemeldet haben, noch dabei sind :)

Wünsche allen ein starkes Gebiss um manchmal die Zähne zusammen beißen zu können.
Mila

Hallo Mel,

5 Wochen NMR ist schon echt klasse. Und die Zähne müssen wir auch im Leben oft genug zusammenbeißen. Da brauch es doch keine Zigaretten mehr. Mach weiter so

LG nisnis

Hallo Mel :kuckuck

habe jetzt eben mal bei dir reingelesen und finde es soooooooooooooooo super dass du schon 5 Wochen durchhälst!!
Da ich gerade erst 4 Tage geschafft habe finde ich das eine super Leistung!

Das mit den schwierigen Momenten kenn ich aber auch schon...Da müssen wir einfach standhaft bleiben, weil wie du weißt ändert die Zigarette ja nichts an der eigentlichen Situation !

Ich drück dir weiterhin die Daumen und werd weiter fleißig mitlesen

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck

Juhu :wink:

Ich bin Stolz auf Dich :fuenf , denn Du hast es viel Schwerer- glaub mir, die 5.Woche ohne Rauchen auszuhalten ist sooooooviel leichter als die ersten beiden!
Zumindest ging es mir so. Die ersten beiden Tage- furchtbar, dann war es ok. Die dritte Woche war ganz schrecklich, es gab aber auch schon Tage an den mir eher zufällig abends auffiel das ich nicht mal daran dachte rauchen zu wollen:).

Es verlagert sich irgendwie- die Abstände werden täglich größer, die Attacken kürzer, dafür aber echt heftig. vllt gehts aber auch nur mir so.*Schulternzuck*

Mir hat dieses Forum ungemein geholfen, die schlimmen Momente zu überbrücken und ich bin dankbar das die Forumsbetreiber, wie Nisnis, Murmel , Jörg und alle anderen langen Mitglieder sich soviel Zeit dafür nehmen, also wenn du das Gefühl hast, jetzt geht nichts mehr , dann komm schnell....

Mila

Oben