A
Anonymous
hmmmmmmmmmmmmm lecker, Danke
Glasmurmel meinte:Fruchteis- wegen der Vitamine wahrscheinlich.
Mit Sahne: Milcheiweiß und Mineralien... :lieb
soarian meinte:...zusammengefasst: muss ich jezt zusehen dass ich die wertvolle Proteine anstatt Sahnetorte aus dem Glaß Wasser bekome, liebe Glaßmurmel
Glasmurmel meinte:( Nix darf man mehr- wenigstens RAUCHEN!!!!)
Essuch ist eine Krankheit, genau wie Alkoholsucht und Nikotinsucht. Und teilweisedurchaus behandlungswürdig, denke ich. Ob Du nu "esssüchtig" bist, vermagst nur Du zu sagen.soarian meinte:... tipps und triks für "esssüchtige" gemacht - da lese ich an einer stelle man solle doch unbedingt einen Arzt informieren oder eine Beratungsstelle aufsuchen, jedenfalls auf keinen Fall alleine versuchen und mit den Dieten ist ja sowieso alles schädlich. Also man muss als erstes einen Arzt hizuziehen weil man gesteht sich selbst dann das man Hilfe braucht. Sich das nicht zu gestehen währe dann feige. ...
So denke ich normalwerweise auch: den Dreck, den ich mache, räume ich auch selber weg: da bin ich eigen.soarian meinte:Ich denke aber dass ich selbst durchaus für einiges im Stande bin, vor allem meine eigene Probleme, die ich alleine verursacht habe, zu lösen.
Mancher ist WIRKLICH schwach. Und manches "Übertriebene" (diäten vielleicht?) kann auch mal gefährlich werden...soarian meinte:Warum anstatt Erfahrungen austauschen, suggerieren das man selbst total schwach ist und unbedingt Hilfe braucht.
Enter your email address to join: