Für mich magische Grenze überschritten…Jetzt wirds Zeit fürs Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und DANKE für die schönen Bilder.

Ich kann gut verstehen wenn du die Berge liebst.

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Zeit in der Reha.
Burgenland ist auch schön.
 
Hallo an Alle!
Ich hab mir jetzt mal eine längere Forumsauszeit gegönnt. (hab überhaupt meine Onlineaktivitäten stark eingeschränkt. Vorab: Es geht mir gut, ich rauche oder dampfe nicht…alles bestens. War 3 Wochen mit meiner Gattin auf Reha im Burgenland, viele Radtouren, nach der Rückkehr einige wunderbare Bergtouren. Inzwischen einiges an Untersuchungen, die mich mental ziemlich gefordert habrn. Aber sowohl bei meiner Nebenniere (Adenom), als auch bei der Unklaren Zyste auf der Bauchspeicheldrüse hat sich nichts geeändert. Alles stabil gleich gross wie vor einem halben Jahr.
Gestern war ich mit meiner Gattin (die sich bei der Reha bestens erholtund gestärkt hat) am Schwarzsee, 7m den beginnenden Herbst zu geniessen. Eine herrliche, kleine Wanderung.
Freuemich schon, wieder am Forum teilzunehmen.
 

Anhänge

  • IMG_4588.jpeg
    IMG_4588.jpeg
    3 MB
  • IMG_4589.jpeg
    IMG_4589.jpeg
    4 MB
  • IMG_4592.jpeg
    IMG_4592.jpeg
    4,6 MB
  • IMG_4593.jpeg
    IMG_4593.jpeg
    5,4 MB
  • IMG_4595.jpeg
    IMG_4595.jpeg
    2,5 MB
  • IMG_4596.jpeg
    IMG_4596.jpeg
    3,9 MB
  • IMG_4598.jpeg
    IMG_4598.jpeg
    3,8 MB
  • IMG_4600.jpeg
    IMG_4600.jpeg
    4 MB
  • IMG_4601.jpeg
    IMG_4601.jpeg
    4,3 MB
Also,das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Freut mich zu lesen.
Ich habe bald fünf Jahre voll und es freut mich jeden Tag. Es ist einfach ein Gefühl von Freiheit, meine Lunge ist gesund und der Kardiologe war am Dienstag auch zufrieden mit mir....
Wir haben das Richtige gemacht!
Liebe Grüße und einen schönen Herbst,das wünscht der Old Camper!
 
Oben