Tina.
Sei Dir bitte einer Sache bewusst: Nikotin arbeitet immer über Angst. Immer. Über. Angst.
Teil der Entzugserscheinungen sind ewige Zweifel an allem, und vor allem an Dir. Warum glaubst Du, hören so viele nicht auf? Sie wollen ja irgendwie, aber der Zeitpunkt passt nie. Hundert Gründe, warum es schief gehen könnte. Wir haben hier den Begriff "Startblockkippler" gefunden. Die Leute sind vom Startblock schon fast ins Wasser gesprungen, die Nase streichelt schon das Wasser.
Da krampfen sich die Zehen zusammen, und sie ziehen sich wieder auf den Startblock hoch und sagen: "Ach, morgen ist ja Freitag, und übermorgen der dreizehnte, das wäre bestimmt schief gegangen. Gut, daß ich doch noch rauche, fast hätte ich aufgehört. Und vielleicht wieder angefangen. Gut, daß ich noch warte..."
Du bist schon gesprungen, Tina, alle Achtung dafür! Ganz großes Kino von Dir, ehrlich!
Aber, der Angstmechanismus, die Zweifel der Sucht, die arbeiten noch. Nicht irre machen lassen, Du machst das richtig!!!
Keine Zigarette der Welt macht Deine Bewertung besser. Punkt. <---- Kuck, habn Punkt gemacht. Mach auch einen.
Bitte nicht abbringen lassen, Du machst das toll!
Alles Liebe,
Robert
P.S.: Ich liebe Dein Leben. Und Du?