Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du zu negativ denkst, den Zigaretten zu sehr nachtrauerst. Ich hatte auch nicht die „Geschmacksexplosion“ und deutlich schneller oder weiter lief ich nach meinem Nikotinausstieg auch nicht. Bei meinem ersten Marathon habe ich unmittelbar vor dem Lauf und sofort nach dem Run geraucht und es ging. Ich habe übers Jahr mittlerweile auch 5kg zugenommen.Eigentlich hab ich keinen Bock mehr nicht zu rauchen......jeden verfluchten Tag denk ich dran.
Ich bin immer nur froh jeden Tag irgendwie überlebt zu haben. Sinnlosigkeit, innere Leere, keine Visionen oder Träume.
Das prägt mein Leben. Das ist beschissen...so richtig beschissen.....
...das kann mit Sicherheit ein Problem sein. Ich war „einfach“ ein Gewohnheitsraucher. Ich braucht das Rauchen weder zum Entspannen noch um Probleme zu lösen oder ähnliches. Ich habe mir das mehr als regelmäßige Rauchen über Jahre angewöhnt. Insofern musste ich „lediglich“ mit alten Gewohnheiten brechen. Du weißt, warum du rauchst. Insofern musst du schauen, wie du die Kurve bekommst.ich hab aus einem
ganz bestimmten grund geraucht und ich bekomm das nicht gelöst.
Aber hallo? Lass dich mal nicht hängen. Oft hilft ja schon ein ausgiebiger Spaziergang, auch wenn das Wetter eher bescheiden ist.Das prägt mein Leben. Das ist beschissen...so richtig beschissen.....
Genau so ist es tatsächlich. Rauchen ist out und fast überall unerwünscht.Was ich dir damit sagen will? Versuch positiv zu denken, sieh die Kippen an als das was sie sind – Geldverschwendung, Gesundheitsgefährdung. Mach dir klar, dass Rauchen im Grunde out ist.
Was sind Pfefferminz Kippen?bin noch am nichtrauchen...hatte nur urlaub und keinen bock auf forum *lol*
ich hab allerdings pfefferminz kippen geraucht
MentholZigaretten???? In Deutschland seit 2020 offiziell nicht mehr erhältlich.Was sind Pfefferminz Kippen?
Enter your email address to join: