...super, du liegst spitze auf KursEs läuft bei mir wie geschmiert
...super, du liegst spitze auf KursEs läuft bei mir wie geschmiert
Danke dir . Aber ich passe trotzdem weiterhin auf...super, du liegst spitze auf Kurs
...da geht es dir wie mir...wenn ich den ersten rauchfreien Sommer überstanden habe, dürfte ich weitestgehend über den Berg seinAber ich passe trotzdem weiterhin auf
Danke schönGenial...
Und bei mir sind es demnächst 5 Monate, ab und zu gibt es noch etwas schwierige Momente, aber trotzdem alles gut!Ich Fiebere schon mein erstes 1 Jahr Rauchfrei entgegen. Dauert nicht mehr lange aber ich passe dennoch gut auf.
Hey die habe ich auch ab und zu mal, aber ich lenke mich viel ab. Ich gratuliere dir zu 5 Monaten RauchfreiUnd bei mir sind es demnächst 5 Monate, ab und zu gibt es noch etwas schwierige Momente, aber trotzdem alles gut!
Noch 19 Tage?Ich Fiebere schon mein erstes 1 Jahr Rauchfrei entgegen. Dauert nicht mehr lange aber ich passe dennoch gut auf.
Danke schönAm 7.6. bin ich auf Kreta, vorher gratulieren soll man ja nicht. Dann einfach mal Glückwunsch zu einem knappen Jahr rauchfrei
...da bist du zumindest bereits auf der ZielgeradenAm 7.6 ist es soweit
Noch 15 TageEs läuft bei mir weiterhin ganz gut
Da freue ich mich schon draufNoch 15 Tage
Das kannst du auch, sei stolz auf dich.Da freue ich mich schon drauf
Danke dir, bin ich auch. Du schaffst das auchDas kannst du auch, sei stolz auf dich.
Ja, werde ich.Danke dir, bin ich auch. Du schaffst das auch
Enter your email address to join: