Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 824
Ja, da kommt ein kleines Vermögen zusammen....einfach irre, wenn man das auf 45 Jahre hochrechnet
Ja, da kommt ein kleines Vermögen zusammen....einfach irre, wenn man das auf 45 Jahre hochrechnet
Danke schön . Du schaffst das auch. Ich gucke nicht jeden Tag in so ner App rein. Ich lenke mich viel abLiebe Liene3333, eine supertolle Leistung Kannst echt stolz auf Dich sein
Bin noch unschlüssig, ob ich mir wieder so ne App runterladen soll
Herzliche Grüße, Nina
Ich nehme an, das ist das Geheimnis Das ständige App-gucken hat mich beim letzten Mal auch net zum Ziel gebrachtIch gucke nicht jeden Tag in so ner App rein. Ich lenke mich viel ab
Ja, sonst wäre ich auch wieder hin gefallen. Aber zum Glück ist das nicht passiert . Vielleicht hilft dir das ,nicht ständig da rein gucken.Ich nehme an, das ist das Geheimnis Das ständige App-gucken hat mich beim letzten Mal auch net zum Ziel gebracht
Werde meinen Fokus auf das legen, was ich gerne tue und mir gut tut. Meditation und in der Natur laufen. DankeJa, sonst wäre ich auch wieder hin gefallen. Aber zum Glück ist das nicht passiert . Vielleicht hilft dir das ,nicht ständig da rein gucken.
Da schließe ich mich an, du machst das ganz schön toll und kommst dem kompletten ersten Jahr immer näher.Liebe Liene3333, eine supertolle Leistung Kannst echt stolz auf Dich sein
Auf jeden FallDa schließe ich mich an, du machst das ganz schön toll und kommst dem kompletten ersten Jahr immer näher.
Das gibt eine Party
Danke schönauch von mir ein
Da schliesse ich mich gerne an!auch von mir ein
Danke schön . Habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Man sollte immer wieder versuchen aufzuhörenDa schliesse ich mich gerne an!
GenauMan sollte immer wieder versuchen aufzuhören
Danke schönDas ist mal so richtig schön.
Danke dirIch freu mich mit Dir
Enter your email address to join: