Die Kippe würde es schlechter machen, denn nicht jeder neue Mann steht auf Nikotinküsse....super
...die Kippe würde die Situation nicht ändern.
Die Kippe würde es schlechter machen, denn nicht jeder neue Mann steht auf Nikotinküsse....super
...die Kippe würde die Situation nicht ändern.
GenauDie Kippe würde es schlechter machen, denn nicht jeder neue Mann steht auf Nikotinküsse.
Da kommst auch ohne Zigarette wieder drüber weg.Moin. Es geht immer vorwärts und bin glücklich darüber,daß es bei mir prima klappt. Auch wenn ich unglücklich verliebt bin, gibt es keinen Grund wieder anzufangen mit dem Rauchen.
JoDa kommst auch ohne Zigarette wieder drüber weg.
Werde weiterhin achtsam bleiben und es wäre zu schade das alles wieder kaputt zu machen.Das ist eine Leistung, jetzt nur noch achtsam bleiben!
Es gibt nur einen Weg zur Lunge und der muß geteert werden.er könne weiterhin seine Lunge teeren lassen
Super Gegenargumente, lass dich von dem Idiot nicht ärgern. Du bist soweit gekommen, mache es dir nicht kaputt.Wurde grad von einem Arbeitskollegen geärgert ob ich mit eine rauchen sollte , das wäre entspannt etc. ********!!! Habe dem gesagt, das es nicht stimmt und er könne weiterhin seine Lunge teeren lassen . Man hat mich das aufgeregt ,aber ich bleibe weiterhin rauchfrei. Wenn die anderen meinen, sich selbst zu vergiften, ist das deren Sache .
Auf jeden Fall lass ich es mir nicht gefallen, sind nur neidischSuper Gegenargumente, lass dich von dem Idiot nicht ärgern. Du bist soweit gekommen, mache es dir nicht kaputt.
Enter your email address to join: