…sich belohnen ist vielleicht irreführend ausgedrückt. Ich habe jedoch auch meine „Belohnungssparbüchse“.ich würds nur gern verstehen, vielleicht kann ich mich dann auch mit was belohnen
...es geht auch eher darum, sich die positiven Seiten des Nichtmehrrauchens vor Augen zu führen. Ich habe über vier Jahrzehnte richtig gern geraucht. Es war einfach geil, sich eine anzustecken und dieses „geile Gefühl“ fehlt dir jetzt. Das musst du irgendwie kompensieren. Ein Allheilmittel gibt es dafür nicht. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Für mich war es die Intensivierung meiner sportlichen Aktivitäten. Das kann bei dir auch etwas völlig anderes sein.also was weglegen würde nicht ins gewicht fallen.
Danke schön. Ich passe weiterhin aufGute Leistung!
Super, cool, weiter so.Ich bin sowas von stolz auf mich, hätte niemals gedacht so weit zu kommen.
Super, dass du das rauchfrei geschafft hast.Das Wochenende war für mich fast gelaufen. Ich bekomme Freitags mein Haushaltsgeld und es war nix drauf. Freitag und Samstag war nix zu sehen von Geld. Ich war frustriert und böse auf meine Gesetzliche. Hatte zu Hause nix mehr zu essen , dann war ich am Freitag kurz bei einen Kollegen gewesen, der hatte mir bisschen was angeboten. Samstags war ich bei meinen Großeltern, die hatten mir Essen gegeben und Geld gegeben, was ich aber nicht leihen wollte. Aber mein Opa bestand darauf, dass ich es annehme. Also bei den ganzen Zirkus hätte ich am liebsten geraucht aber das habe ich nicht gemacht. Hätte sowieso nix gebracht. Morgen wird das mit der gesetzliche geklärt, wahrscheinlich hat die Bank auch schuld. So, nun mache ich mir einen entspannten Sonntag. Zum Abreagieren war ich heute laufen. Allen einen schönen 1.Advent.
Ja,danke schönSuper, dass du das rauchfrei geschafft hast.
…laufen hilft gegen (fast) allesZum Abreagieren war ich heute laufen.
Da hast du recht…laufen hilft gegen (fast) alles
Danke dirSo soll es sein !!!
…wer nicht raucht, hat mehr vom GeldHabe mir gestern zwei neue Bücher und eine Handtasche gegönnt
Enter your email address to join: