liene3333
Well-known member
Hätte damit nicht gerechnet. Aber man ist nun motivierter und glücklich dabei. Es gibt einem die Kraft, weiter zu machenIch habe mich sowas auf den Lob von dem Arzt gefreut,sodass ich noch motivierter bin
Hätte damit nicht gerechnet. Aber man ist nun motivierter und glücklich dabei. Es gibt einem die Kraft, weiter zu machenIch habe mich sowas auf den Lob von dem Arzt gefreut,sodass ich noch motivierter bin
Jedes Lob tut einem gut, egal von wem!Hätte damit nicht gerechnet. Aber man ist nun motivierter und glücklich dabei. Es gibt einem die Kraft, weiter zu machen
Da haste recht. Von mein Hausarzt habe ich nur gehört: ach,rauchen sie mal weiter. Bestatter freuen sich. Habe da gedacht, gehts noch !?Jedes Lob tut einem gut, egal von wem!
So ein Kommentar ist einfach nur unverschämtDa haste recht. Von mein Hausarzt habe ich nur gehört: ach,rauchen sie mal weiter. Bestatter freuen sich. Habe da gedacht, gehts noch !?
Ist es auch. Der hat sie wohl nicht mehr alle ...wahrscheinlich schlechte LauneSo ein Kommentar ist einfach nur unverschämt
Davon lasse ich mich nicht runterziehenIst es auch. Der hat sie wohl nicht mehr alle ...wahrscheinlich schlechte Laune
Auf jeden Fall. Nur bin ich so aufgeregt wegen der kleine OP heute. Auch das schaffe ich ohne ZigarettenDer Doc hat ja echt Humörchen.
Aber immerhin, du bist sauber geblieben, das zählt.
Ja, da sieht man wie süchtig man selber war mit Rauchen. Schön, dass es so gut verlaufen ist.Soweit ist alles gut verlaufen und bin vorerst krank geschrieben. Ein Mann im Aufwachraum fragte andauernd wann kann ich rauchen. Das hat schon genervt aber ich bin froh,dass ich es nicht mehr brauche
Danke schönJa, da sieht man wie süchtig man selber war mit Rauchen. Schön, dass es so gut verlaufen ist.
Bei mir gehts nun auf die 100 Tage rauchfrei zu. Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung!Bin 295 Tage rauchfrei, gehe langsam auf die 300 Tage zu und bin happy darüber. Aber die Gedanken ums Rauchen kommen und gehen wieder
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen RauchfreiBei mir gehts nun auf die 100 Tage rauchfrei zu. Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung!
Danke schönBei mir gehts nun auf die 100 Tage rauchfrei zu. Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung!
Enter your email address to join: