300 Tage - Saubere Sache !
Wobei ich gar nicht mehr weiss, ob ich diese Marke seinerzeit gefeiert habe....
Wundere mich das ich es soweit geschafft habe, aber es ist noch nicht so weit laut mein Rauchfrei App300 Tage - Saubere Sache !
Du bist SpitzeMein Vorrat
Danke dirDu bist Spitze
Kenne ich nur zu gut mit den trockenen Mund. Von meinen ersparten habe ich nicht viel, gehe immer gern bei DM stoppen und verliere da das GeldDiese Vorräte hab ich immer noch, aber mittlerweile nicht mehr wegen Rauchen, sondern weil ich immer welche nehme wenn ich Rad fahre. Krieg beim fahren immer einen trocknen Mund und hab keine Lust alle 500 Meter was zu trinken.
Super dass du durchhälst und das erste Jahr ist in Sicht. Hast du dir schon von deinem ersparten was gönnen können?
Mein Vorrat
Upps- Meins sind die Dinger nicht. Aber besser als rauchen allemal natürlich!
Danke schönDas macht Freude zu lesen !
Das hast du super gemacht, das schaffst du auch . Dann nur noch 65 Tage und du hast das Jahr voll.Mir geht es gut und zwei Tage noch,dann habe ich die 300 Tage geschafft,was ich nie für möglich gehalten habe.
Danke dir. Dann gibt es auch zu feiernDas hast du super gemacht, das schaffst du auch . Dann nur noch 65 Tage und du hast das Jahr voll.
Hoffe ich denke morgen dran.So der Sonntag war recht entspannt. Vorhin noch bisschen aufgeräumt und den Rest mache ich morgen dann relaxt. Morgen ist es soweit mit meinen 300 Tagen rauchfreien Tagen. Und nun einen schönen Abend genießen ohne Rauchen
Wenn nicht ist auch Ja kein WeltuntergangHoffe ich denke morgen dran.
Jo, werde aufpassen, es nicht zu vergessen.Wenn nicht ist auch Ja kein Weltuntergang
Enter your email address to join: