liene3333
Well-known member
Mir geht es gut soweit und habe gesunde Lebensmittel eingekauft. Ich bin grad motiviert und habe eine gute Einstellung dabei. Wenn ich es mit rauchen aufhören geschafft habe,dann schaff ich das andere auch . Tschaka
...ich würde es in der Reihenfolge machenVielleicht gehe ich noch eine runde walken und danach duschen und entspannen .
Danke dir. Ja werde ich auch so machen dann...ich würde es in der Reihenfolge machen
...nach dem Sport macht Duschen doppelt Spaßund danach duschen
Das ist wahr...nach dem Sport macht Duschen doppelt Spaß
Wünsche dir viel spass...ich werde heute noch ins Fitnessstudio fahren und den Tag mit Sport und Sauna ausklingen lassen
Mir gehts genau so. Wenn Bewegung, dann schon lieber in freier Natur. Allerdings, gegen einen schönen Saunagang habe ich natürlich nichts einzuwenden!Ich auch.
Obwohl ich Anabolikatempeln nichts abgewinnen kann.
...meine "Raucherträume" hielten sich in Grenzen. Aktuell bemerke ich jedoch so etwas Ähnliches wie Raucherhusten und habe zum Teil auch einen recht unangenehmen Geschmack früh morgens im Mund, ein wenig wie am Vorabend zulange gezecht und entsprechend viel geraucht. Ich bin jetzt im 86 Tage rauchrei und vermute, es handelt sich um den Nornikotinabbau. Nichts, was nicht auszuhalten und zu überwinden wäre.In meinen Träumen ging es nur ums Rauchen. Ich stand heute morgen früh auf und hatte ekligen Geschmack im Mund . Kennt das jemand? Geraucht habe ich natürlich nicht
sorry @lienne, wenn ich dein Tagebuch kurz missbrauche!Obwohl ich Anabolikatempeln nichts abgewinnen kann.
Ist nicht schlimm.sorry @lienne, wenn ich dein Tagebuch kurz missbrauche!
Nicht jedes Studio ist ein Anabolikatempel – ich kenne Läden, die den Spitznamen Apotheke tragen - da ist klar, was da abgeht. Es gibt aber auch recht gute Studios, in denen man einfach Leute trifft, Sport treibt und entspannt.
Bei uns im Studio trifft sich unter anderem wochentags vormittags die Generation ü70, sowohl Männlein als auch Weiblein. Ich finde es einfach Spitze, wie sich die Leute fit halten, ihren Eiweißshake trinken und abschließend in der Sauna entspannen.
Man darf nicht verkennen, dass etwa ab dem 30. Lebensjahr ein physiologischer Umbau von Muskulatur in Fettgewebe von 0,3 bis 1,3 Prozent pro Jahr beginnt. Sofern man dagegen nicht aktiv vorgeht, gehen so rund 30 bis 50 Prozent der Muskelmasse bis zum 80. Lebensjahr schleichend verloren.
Für mich persönlich ist Sport seit früher Kindheit Lebensbegleiter. Begonnen mit Fußball in der Kindheit über lange Jahre Kampfsport in meiner Kindheit/Jugend und Volleyball während des Studiums bis hin zum Ausdauer – und Kraftsport in meinen späteren Lebensjahren. Meine recht sportliche Betätigung stand immer im Widerspruch zum recht intensiven Rauchen.
DankeIst nicht schlimm.
Enter your email address to join: