Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke, das macht mich doch um einiges schlauer. Ich glaube das hätte ich so nie gefunden. Das heißt, ich hätte schon längst ein Tagebuch anfangen können? Unfassbar...ich bin einfach kein Forenheld :-(
Och menno, jetzt hab ich mir so viel mühe gegeben, mit smilies als dankeschön und so
nix ist da. Das hab ich wohl nur im Entwurf oder als Ansicht gespeichert.
Ich mach das jetzt textlich ohne schnick oder schnack und hoffe, es klappt dieses Mal
Herzlichen Dank an alle! Ja, Wahnsinn 88 (jetzt halt schon über 90) Am Anfang des Nichtrauchens hat es lange gedauert, bis die Höhe des Abreißkalenders abgenommen hat. Und jetzt sind nur noch ein paar Blättchen drauf. Ich frag mich, welches Ritual mir das Abreißen des Kalenderblattes vor dem ersten Kaffee ersetzt
Ich krieg das mit dem Forenzeug nicht so wirklich gut hin und verpeil das eine oder andere, aber ich kann Euch allen nur Danke sagen, denn ohne Euch, Eure Texte, Tagebücher, Erfahrungen, ich hätte es nicht bis hierher geschafft.
Hallo Urmele...
ich kenne jemanden, der das genauso empfand und der sich immer auf die Kalenderblättchen gefreut hat.
Er bestellte sich diesen Kalender einfach noch mal- und hat den somit zweimal abgearbeitet.
Das kannst Du auch noch gegebenenfalls: noch ist es früh genug! :klasse
Ideen gibt es, das ist echt verrückt. Ich freu mich immer richtig, wenn ich so einfache Lösungen sehe, auf die ich nie kommen würde. Einfach herrlich, ich grinse noch immer, DANKE :yeswecan