Lieber lieber Jörg!!!!
Das ist ja alles sehr lieb und nett von dir, aber wir haben kein Reisebüro :lachw
Was wir machen- aus Freude daran: wir fliegen in die Türkei und besuchen viele Stätten, die
aus der Antike sind. Fotografieren sie, erstellen Karten und Berichte.
Damit die Menschen die sich dafür interessieren, Informationen holen können,
wie man zu dieser oder jener Karawanserei oder einem antiken Theater kommt zum Beispiel...
Dann fotografiere ich auch sehr gerne die Menschen und Tiere, die Natur- nicht in den Tourihochburgen- sondern Bergvölker usw...
...auch um die Menschen kennen zulernen.
Mit meinen Bildern erstelle ich dann Geschichten, schreibe was dazu, damit es nicht so langweilig ist die Bilder anzuschauen
Das einzige das wir haben als *Geschäft*, das ist für COPD-Kranke Konzentratoren oder Sauerstoff- Flaschen zu verleihen damit sie mobil sind,
damit sie auch noch Urlaub machen können,
denn man kann nicht alles mitschleifen. Kranke noch viel weniger....
Aber es kommen nicht nur COPD Kranke sondern auch Cluster-Kopfschmerz- Patienten.
Gerade hatten wir ein kleines Mädchen, das Herzkrank ist und Sauerstoff benötigt
Wir bringen die Sachen ins Hotel und holen sie auch wieder ab.
Das ist alles, mehr kann ich Dir nicht bieten :cool2
Meine andere Seite, das sind nur Bilder Querbeet......
Aber toll dass ihr in Antalia seid, wir sind in Cirali vom 23. September bis zum 14. Oktober.
Besprich das mal mit deiner Lena, wir können ja ein kleines Forentreffen machen :moin.gif :moin.gif :moin.gif