Gerade habe ich wieder eine gute Zeit. Es fehlt mir nichts. Heute eine unschöne Situation gehabt. Da kam mir noch nicht mal die Kippe in den Sinn. Seit dem Urlaub trage ich ja eine Schachtel mit mir herum (in der Handtasche). Aber bevor ich mir ständig welche kaufe und dann doch nixht rauche...da habe ich lieber welche da. Ich könnte wenn ich wollte. Aber ich will nicht. Das Leben ist so viel schöner ohne.
Schön krass wie viel mehr man klarer sieht. Mir war das vorher nicht bewusst. Aber es stimmt. Man hat sich und einige gefühle benebelt. So ein riesiger Gewinn nicht mehrzu rauxhen. Wie viel positives ich aufzählen könnte.
Letzte Woche war immer noch der Gedanke das ich nach einer bestimmten Zeit bestimmt mal eine rauchen werden. Gemütliches Beisammensein mit einem kleinen schnappes u ekelzigarette. Habe mixh richtig das diesem nikotinkick gesehnr.Auch mit dem Gedanken das es mein Verhängnis sein würde.
Aber wofür? Damit ich mir schade, ich stinke, wieder in der sucht bin, Geld für den Mist ausgebe? Nein. Ich will nicht wieder rauchen.nie nie mehr!