hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:mopinmoinx

erstmal viel Erfogl bei deinem ersten rauchfreien Arbeitstag heute!!!! Du schaffst das...
Ich hab heute meinen 2ten und ich hoffe er wird so gut wie der erste!

Zum Thema schlafen...ohje ich kann zwar super einschlafen, aber wache fast im Stundentakt auf und fühl mich morgens noch etwas gerändert...ich hoffe das legt sich mit der Zeit
Wie isses bei dir? Probleme mim Ein- oder Durchschlafen?

Wünsch dir trotz Regen einen super schönen Tag und drück dich
:hug1

tictac meinte:
... (auf dem iPad gehen die süssen Smilies nicht)
Hallo Tictac- unter dem Forum gibt es den Button "Standard Style".
Wenn Du den aktivierst, erhältst du die normale Forenansicht, inklusive der Smilies... Ich gehe jetzt davon aus, dass Du im Smartphone-style unterwegs bist.

Zum Schlafproblem...
Hier gibts Gespräche und Tipps rund um die Schlaflosigkeit...
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=782

Und:
guten Start ins rauchfreie (Arbeits-) Leben.

ihr lieben....

danke euch für den Support!!

Aber ich packs zur Zeit nicht.... vielleicht morgen? vielleicht nächste Woche?
Sicher ist der Rauchstop nicht weit weg - aber ich kämpfe jeden Tag aufs Blut und das ist es mir nicht wert....

ich habe soeben bei Caro geschrieben:
"Ich kämpfe seit 2 Wochen jeeeeeeden Tag damit... mal halte ich wieder 48 Stunden durch, dann rauch ich wieder... dann wieder schlechtes Gewisssen, dann wieder lass ichs.... dann wieder Aggro, dann rauch ich wieder eine oder 2.
Mach Dir keinen Kopf - hör dann auf, wenn es nochmals passt.
Plag Dich nicht so rum, wie ich mich jetzt Tagelang geplagt habe.... die Entscheidung nicht mehr zu rauchen ist bei mir gefallen. Aber ich bin im Moment auf 2 - 3 Zigis am Tag und kann gut damit leben.
Bei jeder denke ich wieder "die war jetzt fürn Arsch" und wer weiss? Vielleicht rauche ich die nächste gar nicht.
am Samstag waren es schlussendlich 5 / heute erst 1 und dazwischen ab und zu an einer gezogen von Freunden... Das ist nicht aufgehört und deshalb setze ich erst wieder einen Ticker wenn ich "clean" bin - und ich schwöre, ich setz den erst nach 5 Tagen rauchfrei :lala"

nach diesem Beitrag muss ich mich hier nicht wiederholen.

Leute, ich komm wieder, das ist versprochen... und dann gehts von vorne los!!
Aber jetzt habe ich gerade keine Lust mehr. Ich werde weiterhin versuchen aufzuhören - wenn ich paar Tage geschafft habe, melde ich mich mit dem "Wunder" bei Euch.

Tausen Dank Leute - freu mich bald wieder hier zu sein!!!

:wiralle :dankeleute

Ich wünsche Dir alles Gute und komm wieder. Sammle Kraft für das nächste Mal und dann klappt das auch. Jeder Versuch ist die Chance es zu schaffen.

Lieben Gruß nisnis

Danke liebe nisnis

genau, Kraft sammeln - das muss ich jetzt nach all dem hin und her wieder - aber ich bin sicher, ich werde nicht wieder vollzeit Raucherin und somit wird ein nächster Ausstieg bestimmt anders... ich sage bewusst nicht leichter, aber anders.

Danke, ich freu mich auf Euch!! Lange wird es nicht dauern....

In diesem Fall, warte nicht Zuuuuuu lange.
Du bist sonst ganz schnell wieder beim alten Pensum.

Denk bitte dran:
Gelegenheitsrauchen geht erfahrungsgemäß fast IMMER schief!

:blueh1

Liebe Tictac,

ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht die nächste Zeit!!
Freu mich ganz doll bald wieder von dir zu hören... geh nach deiner inneren Uhr, aber komm wieder ..ok? :cry1

Ich schick dir ganz fette Umarmungen und wünsch dir das Beste!!!

Denk an dich :hug1

Glasmurmel meinte:
Gelegenheitsrauchen geht erfahrungsgemäß fast IMMER schief!

Liebe Murmel

ich weiss leider... es wäre zu einfach wenn es gehen würde.

EinfachMel meinte:
Ich schick dir ganz fette Umarmungen und wünsch dir das Beste!!!

Melimaaaaaus!! Logisch komm ich bald wieder.... ehrenwort!!!

Drück Dich auch ganz feste zurück gell?
:knuddel :hihix

Ich verspreche einfach nichts jetzt... aber ich glaub ja dran, dass ich es kann....

Halte gut durch! Ich bin ganz stolz auf Dich und möchte es bleiben :yeswecan

Ich hoffe du kommst bald wieder,denn ich mochte dich so gern hier lesen,hoffentlich machts bald klick bei dir,das wäre super...wünsch dir alles gute!

Danke ati, das ist so lieb von Dir :X

Auch an alle anderen... Ich komm bald wieder!! Ganz sicher....
Werd dann nur noch motivierte Nachrichten melden, sonst kommt wieder einer auf die Idee ich sei zu depressiv :sauer
Fand ich keinen so coolen Kommentar...

Egal... Bis bald ihr Lieben :schlaf schlaft gut!!

hei, tictac...
komm schon! Kopf hoch! Du bist kein schlechterer Mensch, weil es jetzt nicht geklappt hat! Es war wohl einfach noch nicht ganz der richtige Moment! Plage dich nicht mit schlechtem Gewissen! Du hast es immerhin geschafft zu reduzieren und du kannst mehrere Stunden ohne Zigis sein! Ist doch auch eine Leistung!! Sei stolz über das, was Du geschafft hast! Der richtige Moment wird auch bei Dir kommen! Ich freue mich für Dich, wenn es soweit ist! Aber ärgere Dich bis dahin nicht grün und blau, sondern freue Dich an den kleinen Erfolgen!
es liebs Grüessli, Jessss

:wir bin wieder da!!

mal schauen wie es mir diesmal geht...
Ich habe gestern Abend all mene Zigis meiner Schwester geschenkt.
Habe jezt die Kräuterdinger hier und auch schon mal an einer gezogen. Ich finde es hilft, wenn die Lust riesig ist.
Sie schmecken zwar wirklich :eek:erks aber immerhin kann ich an irgendwas ziehen das wie eine Zigi aussieht.

Ansonsten geht es mir gut, ausser dass ich mich etwas neben den Schuhen fühle (Entzug wahrscheinlich)

Auf ein Neues und liebe Grüsse an Alle

So, Tag 2 ist schon fast um und ich habe mich heute echt gut gefühlt....

wenn mich die Lust überkommt, zünde ich eine Kräuterzigi an und nach 2 Zügen mache ich auch die wieder aus weil sie so schlimm schmeckt.
Dann ist aber der Anfall schon vorüber und ich habe vergessen, dass ich eine rauchen wollte....

Guten Wochenstart an Euch alle und gute Nacht :schlaf

TicTac,

du bist wieder da :gruppe7

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll und bin super stolz dass du da bist!!!!
Schreib ganz viel und lass hören wie es dir geht...wir schaffen das gemeinsam ich weiss das!

Wie du in meinem TB lesen kannst, habe ich samstag gesündigt,aber es war sooooo eklig..und nur eine! Ich möchte es so gern ignorieren und mich darüber freuen das heute Tag 9 ist!

Dürck dich :freunde

Hallo Meheeeeeelllll :yeswecan

danke, ich bin auch stolz, dass ich es gleich wieder probiere.
Und ich glaube, die kurze Pause hat mir gut getan.... ich habe noch nie so bewusst geraucht wie diese paar Tage und mir ist aufgefallen, wie das alles gar nicht schmeckt!
Klar, ein paar einzlne Ziggis am Tag waren schon gut, aber das kann ich auch mit Schokolade ausgleichen - ich bin sehr positiv gestimmt.

Ja ich hab deinen Ausrutscher schon kommentiert :)

komm Schwamm drüber - hey Du bist bei Tag 9!!!!!!!!!!!!!!!!! Menno seit stolz auf Dich, ist ja eine super Leistung (bin neidisch)

Bis bald, wir lesen wieder :X

JUHU meine TicTac ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party :romeo :xenia

Und gleich bin ich wieder glücklich und froh <3 <3 <3

Übersteh deinen Tag gut ich freu mich dass du wieder an Bord bist

mel :X

Oben