ihr lieben....
danke euch für den Support!!
Aber ich packs zur Zeit nicht.... vielleicht morgen? vielleicht nächste Woche?
Sicher ist der Rauchstop nicht weit weg - aber ich kämpfe jeden Tag aufs Blut und das ist es mir nicht wert....
ich habe soeben bei Caro geschrieben:
"Ich kämpfe seit 2 Wochen jeeeeeeden Tag damit... mal halte ich wieder 48 Stunden durch, dann rauch ich wieder... dann wieder schlechtes Gewisssen, dann wieder lass ichs.... dann wieder Aggro, dann rauch ich wieder eine oder 2.
Mach Dir keinen Kopf - hör dann auf, wenn es nochmals passt.
Plag Dich nicht so rum, wie ich mich jetzt Tagelang geplagt habe.... die Entscheidung nicht mehr zu rauchen ist bei mir gefallen. Aber ich bin im Moment auf 2 - 3 Zigis am Tag und kann gut damit leben.
Bei jeder denke ich wieder "die war jetzt fürn Arsch" und wer weiss? Vielleicht rauche ich die nächste gar nicht.
am Samstag waren es schlussendlich 5 / heute erst 1 und dazwischen ab und zu an einer gezogen von Freunden... Das ist nicht aufgehört und deshalb setze ich erst wieder einen Ticker wenn ich "clean" bin - und ich schwöre, ich setz den erst nach 5 Tagen rauchfrei :lala"
nach diesem Beitrag muss ich mich hier nicht wiederholen.
Leute, ich komm wieder, das ist versprochen... und dann gehts von vorne los!!
Aber jetzt habe ich gerade keine Lust mehr. Ich werde weiterhin versuchen aufzuhören - wenn ich paar Tage geschafft habe, melde ich mich mit dem "Wunder" bei Euch.
Tausen Dank Leute - freu mich bald wieder hier zu sein!!!
:wiralle :dankeleute