Hallo liebe Mel...
arty
es geht mir recht gut - heute habe ich frei, was immer ein wenig gefährlicher ist als sonst.... aber ich hab ab mittag ein gutes Programm, so dass ich nicht übers rauchen nachdenken kann!!
EinfachMel meinte:
Jaaa ekelhafter kalter Rauch...das brauchen wir nicht, und wir brauchen auch nicht mehr in der Kälte zu stehen, oder uns beim Essen gehen zu stressen oder nach nem Kinobesuch gleich rausstürmen oder uns ständig einen Kaugummi oder Bonbon in den Mund zu stecken um den Rauchermundgeruch zu überdecken :igitth
ich häng noch ein paar Gründe an...
- keine Panik mehr ob wohl genügend Zigaretten da sind
- nicht mehr ständig Hände waschen
- nicht mehr überlegen, woah, was denkt der neben mir wohl wenn ich so frisch geraucht rein komme nach der Pause?
- und Dein Grund mit den Kaugummis oder Bonbons ist wohl einer der grössten!!! das war ja immer Stress pur!!
PS: ich habe am Samstag ein Date mit einem Nichtraucher und muss mich nicht mehr durch den Abend quälen um nicht zu rauchen!! Nicht überlegen ob er es wohl riecht und was er denkt darüber...
Jetzt sind andere Dinge wichtiger (sitzt die Frisur, was zieh ich an....) waren vorher auch da, abre jetzt habe ich eine Sorge weniger
Und wie geht es Dir?? Lass Dich herzlich drücken und ich wünsche Dir einen schönen Bürotag :kaffee