hoffe ich halte durch!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) :) :)

:bumm22

Süsse!!!! ja ich geb mir Mühe!! Gerade bin ich saumässig müde!!! uah, ich könnte jetzt nicht mal aufstehen um eine zu rauchen so müde bin ich - ich hol mal Kaffee jetzt :kaffee

....immer noch rauchfrei.... und es geht mir immer noch gut dabei!!

Mittlerweile habe ich sogar Angst eine zu rauchen, weil mir dann todsicher schlecht werden würde!!

Grüsse tictac

Hallo tictac !!

Hört sich gut an....weiter so !! :klasse
Dir würde todsicher schlecht, oh jaaaaaaa....... :eek:erks :uebel :igitth

Also, weiter so...... :enr1

L.G.
Chris

Ohjaaaa Süße dir wird gaaaaaaaaaaaaanz sicher schlecht :uebel :eek:erks :igitth

Du machst das sooooooooooooooooo super!!!!! BIn ganz arg stolz auf dich :X
Du machst das super und wir schaffen das gemeinsam!

danke ihr Lieben!!!

ich bin ja nicht so doof jetzt wieder zu rauchen :piep (hoffentlich!!) und ich freu mich einfach wieder über all die guten Gerüche.... gestern hatte ich mal wieder Lust auf Sport und siehe da, ich konnte ohne Probleme eine Stunde auf den Stepper!! Macht Spass so....

:X :X

Hallo tictac,

wenn Du rauchst wird dir ganz sicher so was von schlecht :igitth , das willst Du garnicht. Ich lag mal eine Stunde im Garten und konnte mich nicht mehr bewegen. Hab gedacht ich sterbe..nur weil ich nach einer Woche Nichtrauchen einen Zigarillo graucht hab. :uebel . Mein Mann und sein Arbeitskollege haben sich schlapp gelacht über mich.. :fiesey ..zu Recht.

Also mach das bloß nicht.

Mach einfach weiter, mach ein bissel Sport, das tut immer gut. Mache ich heute auch. Und was neues Kochen ist auch immer ein gute Ablenkung.
Und zeitig schlafen macht grade auch Spass.

:enrfp

juhuuu.... gestern Abend Konzertbesuch und als es fertig war hatte ich mal nicht den Drang SOFORT zu rauchen... als wir zum Ausgang pilgerten, schlug mir schon eine Rauchwelle entgegen.
Draussen hat es geregnet und gestürmt und die armen Raucher standen frierend um die Aschenbecher...

Ein Erlebnis mehr, welches mich bestärkt.

ok, zugegeben - es war schon etwas schwer zu wiederstehen, denn früher habe ich ja auch solch schöne Erlebnisse mit einer Zigi "gefeiert".

Schönen Tag Euch allen und
:enr1

Feiern können wir anders und besser!
Ich kriege immer Würgereize wenn ich an dem Riesenstandascher am Supermarkt vorbei muss.
Verkäuferinnen, wartende Ehemänner, Leute mit abgeschlossenem Einkauf- jeder muss eben schnell eine durchziehen.

Ich möchte Frisches einkaufen, bin nur 1,60 m groß und hab das Gefühl, mit der Nase durch dieses Dings zu schleifen...
:igitth

Ja das wird mir wohl auch mal blühen, dass es mich schrecklich ekelt, wenn ich nur abgestandene Kippen rieche!!

und das Erlebnis wird ja nicht noch schöner, wenn ich danach eine rauche.... meine Nichtraucher Freundin die dabei war, freute sich auch, dass sie nicht mit mir zusammen draussen stehen musste.
Sie meinte dann sogar "Du weisst ja, dass es mir nie was ausgemacht hat neben Dir zu stehen und auch verraucht zu werden - aber so ist natürlich noch besser mit Dir unterwegs zu sein" :)

:mopinmoinx

na wie gehts meiner TicTac heute? Lass dir mal nen kleinen Eintrag in deinem TB da :silke
Ich hoffe du hast einen super Tag! Musst heute arbeiten?

Ich bin schon wieder im Büro :moin Wochenende ging zu schnell rum...

Jaaa ekelhafter kalter Rauch...das brauchen wir nicht, und wir brauchen auch nicht mehr in der Kälte zu stehen, oder uns beim Essen gehen zu stressen oder nach nem Kinobesuch gleich rausstürmen oder uns ständig einen Kaugummi oder Bonbon in den Mund zu stecken um den Rauchermundgeruch zu überdecken :igitth

Fühl dich gedrück :freunde meine Liebe und denk daran

:enr1

Hallo liebe Mel... :party

es geht mir recht gut - heute habe ich frei, was immer ein wenig gefährlicher ist als sonst.... aber ich hab ab mittag ein gutes Programm, so dass ich nicht übers rauchen nachdenken kann!!

EinfachMel meinte:
Jaaa ekelhafter kalter Rauch...das brauchen wir nicht, und wir brauchen auch nicht mehr in der Kälte zu stehen, oder uns beim Essen gehen zu stressen oder nach nem Kinobesuch gleich rausstürmen oder uns ständig einen Kaugummi oder Bonbon in den Mund zu stecken um den Rauchermundgeruch zu überdecken :igitth

ich häng noch ein paar Gründe an...
- keine Panik mehr ob wohl genügend Zigaretten da sind
- nicht mehr ständig Hände waschen
- nicht mehr überlegen, woah, was denkt der neben mir wohl wenn ich so frisch geraucht rein komme nach der Pause?
- und Dein Grund mit den Kaugummis oder Bonbons ist wohl einer der grössten!!! das war ja immer Stress pur!!

PS: ich habe am Samstag ein Date mit einem Nichtraucher und muss mich nicht mehr durch den Abend quälen um nicht zu rauchen!! Nicht überlegen ob er es wohl riecht und was er denkt darüber...
Jetzt sind andere Dinge wichtiger (sitzt die Frisur, was zieh ich an....) waren vorher auch da, abre jetzt habe ich eine Sorge weniger :D

Und wie geht es Dir?? Lass Dich herzlich drücken und ich wünsche Dir einen schönen Bürotag :kaffee

Hallo TicTac,

lusti wir haben eben beide gleichzeitig eine Positiv-Liste gemacht :wlach1

Sind halt vom gleichen Schlag :knuddel

JUHU ein Date!! Genieß es und freu dich darüber..Weißt du schon was du anziehst?Wie die Haare werden? :pc8 Ach wie schön sich darüber Gedanken zu machen und nicht über das doofe Rauchen

Wie schön, dass du frei hast..Nimms locker und mach was schönes draus..Lass Niko nicht rein, mit dem willst du nicht spielen :noeoe

Genieß dein Tag

:4ladysonly

Guten Morgen TicTac,

heute machen wir die 6 Tage voll -jawoll-

Ich wünsche Dir einen guten Start, mit deiner Positiv Liste und der Vorfreude aufs Date kann das ja nur klappen.

:enrfp

Ich wünsch dir super viel spass bei deinem date,berichte mal davon!und hut ab wie toll du das nichtrauchen meisterst!

Ihr Süssen ihr!! :4ladysonly

Ja, ich bin selber erstaunt, wie mühelos es dieses mal klappt... aber ich bin super vorsichtig!! heute hatte ich mit meinem Chef einen Termin bei einem Grosskunden. Bisher haben wir dann immer nach dem Termin zusammen eine geraucht. Heute habe ich abgelehnt und ihm erzählt, dass ich aufgehört habe. Er war ganz stolz und meinte nur: ich kann nur jedem gratulieren, der mit dieser scheisse aufhört :)

Ja, wegen dem Date werde ich dann berichten - vermutlich mache ich am Samstag 3mal in die Hose und habe schon gar keine Nerven überhaupt an Zigaretten zu denken
:klo ich bin immer völlig daneben vor einem ersten Date!! schlimm hey!!

Also, machen wir weiter so!! Wir schaffen es ALLE!!

Super gemacht! Und einen guten Chef hast Du!

Einfach immer weiter machen bis zum Date, ich drück Dir die Daumen das alles gut klappt. :daumendrueck

Aber das wird es ganz sicher!

:roll

huhuuuu zusammen

danke Josylila - ja ich hab einen Goldschatz von Chef!!

Mel - ich bin sowas von nicht bereit für dieses Date - wie bei Niko, tausend Ausreden dass es nicht klappen könnte :igitti

aber danke der Nachfrage.... heute ist ein schwerer Tag, Niko klopft nonstop an die Türe (eben wegen der Nervosität)... aber ich halte dagegen!!!!

:freunde an Euch

Oben