Hopeless, but not this Time

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich wollte mich einfach mal wieder melden habe lange nix von mir hören lassen. Ich bin immernoch rauchfrei und es geht mir dabei gut,ausser das ich echt am zunehmen bin ich denke langsam muss ich was dagegen tun fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut,aber der innere Schweinehunde ist davon noch nicht ganz überzeugt....
Ich wünsche allen schöne rauchfreie Pfingsten....

Hallo diana,

über solche Meldungen freuen wir uns immer sehr. Mach bitte so weiter. Und das Gewicht, kriegst Du auch wieder in den Griff. Erst das Eine, dann das Andere.

Alles liebe nisnis

Hallo Diana,
den rauchenden Schweinehund hast Du schon an die Kette gelegt,
den verfressenen nimmst Du auch noch an die Leine.

Lieben Dank für die prima Rückmeldung!

die Murmel.

Hallo Diana,

Ich wünsche Dir alles alles Gute zum runden Geburtstag!

:bb44 Habe einen schönen Tag!

Den Gratulationen schließe ich mich gerne an!

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!

:bumm22

Guten Morgen... ist sehr lange her als ich das letzte mal hier war... ich bin auch eher der stille Mitleser wenn es mal nicht so gut gelaufen ist,aber siehe da heute Abend 21.45Uhr ist es soweit ich habe 365 Tage ohne Ziggi überlebt und bin echt stolz auf mich.Klar,es war nicht immer einfach und ich habe auch ein paar Kilos dazugewonnen aber ich habe es meinen Freunden gezeigt,die nicht an mich geglaubt haben.....
I feel Good....
Und ich möchte allen nochmal in diesen Forum danken für Eure Unterstützung und Hilfe denn ohne Euch hätte ich es nie geschafft.... :fuenf

Für alle Nichtraucheranfänger ihr schafft das... ich hätte nie gedacht das ich mal so weit komme....

Hallo Diana73-
super-gummi-gut!

Solche Postings habe ich am Liebsten!
Jau- ich betrachte einach das Jahr als voll, denn in den letzten Stunden wirst DU nicht rauchen.
Und dieses Jahr 2014 wird dann eines, in dem Du niemals geraucht hast!

:friendsc

:friendsc :gutxy danke für so tolle Vorläufer, die einem zeigen es geht.

Viel Spass bei den nächsten 365 Rauchfreien Tagen.

Lieben Gruß

Mickie

Da schließe ich mich glatt an. :friendsc zu einem sagenhaften rauchfreien Jahr. Schau mal, wenn Du den auf Deinem PC noch nicht hast, hier kannst Du ihn laden. Den SWR3 Elch. Ich hab ihn übrigens auf drauf. http://swr3-rauchfrei.softonic.de/

Feier ein wenig, hast es Dir redlich verdient

Lieben Gruß nisnis

Moin Diana...

einen riesengroßen Strauß Blumen und ein dickes Lob für deine tolle Leistung!!

:humba :grupp3 :grupp3 :blume

Ein Jahr ist wirklich ein guter Grund, sich mal richtig zu belohnen!!!

Wie belohnst du dich?

LG Jörg

:party6 :friendsc

Ein Jahr rauchfrei!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich hoffe, du hast das ein bißchen gefeiert und dich dafür belohnt.

Wow! Du hast es geschafft! Dafür möchte ich Dir herzlich Gratulieren! Ganz, ganz toll! Mach weiter so. Ab heute bist auch Du mein Vorbild, denn ich habe erst 7 Tage und 4 Stunden hinter mir! Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du vor 93 Tagen so weit warst? Schrecklich gell! Also schön weiter die Finger vom Niko lassen!
Alles Liebe
Sonjaschein
:ddd_tanzend

Hallo Sonja-
Diana hat nicht nur die hundert Tage voll,

... sondern: ein GANZES Jahr!

nicht dass hier Irrtümer aufkommen... :roll

Gratulation zu einem ganzen Jahr NMR, Diana.

:friendsc :jubi :party5

Ich danke Euch allen das geht ja runter wie Öl :) und irgendwie kann ich es garnicht glauben,als Belohnung war ich beim Friseur bin jetzt eine ganz neue....
Taja Sonjaschein ich kann mich gut an meine ersten Tage erinnern es war die Hölle und wie gesagt ich hätte nie gedacht das ich mal soweit komme aber ohne die Hilfe von meiner besseren Hälfte(wir haben zusammen aufgehört) hätte ich es nie geschafft er war der stärkere von uns beiden hätte er nicht immer gesagt "nein wir kaufen keine".Ich danke Euch allen und bin sowas von glücklich.....

Oben