:kicha :kicha ICH komm mit als erste an den Grill :sunflower :xenia ich hatte einen sehr ausgefüllten Tag, habe mirsooo viel an Gartenarbeit aufgehalst dass ich gar keine Zeit hatte ans Rauchen zu denken….als meine Lieben rauchten konnte ich mich sogar draussen mal dazusetzen mit einem lecker Eis, hmmmmm….Besser riechen kann ich auch mittlerweile, schlecht schlafen tue ich auch immer noch aber ich habe mir das Aufhören weitaus schlimmer vorgestellt….Eine Freundin, die kurz vor mir aufgehört hat erzählte mir gestern, dass sie meist nach 4-5 Monaten umgekippt ist und wieder angefangen hat….Na ja, ich hab einmal nach 12 Jahren und dann einmal nach 2 Jahren wieder angefangen, auch dämlich…..ich hoffe einfach dass mir das nicht noch einmal passieren wird….Aber jetzt gilt es erstmal die 4 Wochen voll zu machen ohne meinem Mann gegenüber militant zu werden, ein wenig nervt mich das schon mit seiner Raucherei…und ich kann es auch nicht so gut riechen, mach immer sofort das Fenster zu wenn er draussen sitzt oder schliess die Türen…..Mal abwarten wie das noch wird, naomi wie geht das denn bei dir? Du hast doch auch einen rauchenden Mann???? LG Claudia