Hallo Murmel,
hui, schon wieder ne Schnapszahl!
arty
Ja die 44 steht und wird weiter erhöht!
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht manchmal noch kurze Schmachter hätte, aber da komme ich gut mit klar.
Wenn es dazu kommt, bringe ich mir vor Augen wie weit ich schon gekommen bin und die ganze Arbeit umsonst und ein gigantischer Rückschritt wäre, wenn ich eine rauchen würde - wie unnütz diese Zigarette wäre. Der Sport ist mein bester Freund. Neben den Workouts und dem Fahrradfahren bin ich noch in einen Bogensportverein eingetreten. Es bringt Spaß, ich lerne neue Leute kennen (was mir ja früher nicht so einfach gefallen ist wegen der sozialen Phobie...) und das Leben läuft weiter. Der Winter und die dunkle Jahreszeit bringt mich schon etwas zum Nachdenken, aber mal abwarten. Heute scheint die Sonne und das werde ich genießen! :blueh1
Was gibt's sonst noch... Ach, ich habe ja vor längerem meine Ernährung umgestellt und die letzten Tage bin ich noch einen Schritt weiter gegangen. Ich würde mal sagen "aus Neugierde"... Ich habe mir ein paar Kochrezepte für's vegane Kochen gesucht und das mal ausprobiert. Gestern gab es unter anderem vegane Frikadellen. Morgens kommt das Müsli nicht mehr mit der üblichen 0,5% Milch, sondern mit Reismilch. Soyamilch ist nicht ganz so mein DIng. Gibt zwar verschiedene und man müsste alle mal ausprobieren, da der Geschmackt sehr breit gefächert sein soll, aber ich bleibe glaube ich bei Reismilch. Ausßerdem kann man Reismilch leicht selber machen. :cook1 Allerdings werde ich wohl niemals ein Veganer, da mir :sushi und mal ein schönes Steak fehlen würden! Wie gesagt, es ist irgendwie Neugier, einfach mal ausprobieren und schaden kann es nicht, da es ja gesund ist. Gibt es hier eigentlich Vegetarier, oder Veganer unter den Foris? Bin für Rezeptvorschläge dankbar. Ich schau mal in der Kochecke...
So, ich wünsche Euch jetzt erstmal einen sonnigen Tag!
Gruß, der Stoppi