I feel good...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Murmel. :victory
Wahnsinn, 10 Wochen. Hätt ich nicht von mir gedacht!
Klaro mach ich weiter mit dem Nichtmehrrauchen! :D

Einen schönen Abend an alle!

Gruß, der Stoppi

Hallo Stoppi,

84 Tage = 12 Wochen geschafft. :friendsc

Lass doch mal was lesen

Einen schönen ersten Advent

nisnis

Hui, schön weihnachtlich habt ihr's hier gemacht! :)

Ein verspäteter Dank für die Gratulation!
12 Wochen... schon nicht schlecht für so'n ehemaligen Dauervulkan! :elvis
Früher hätt ich ja, wie so viele von uns, bei z.B. jeder kleinen Fummelarbeit permanent eine Qualmende im Aschenbecher liegen gehabt, aber nönönönö. Geht auch ohne! Habe grad meinen HTPC aufgerüstet. Wurde irgendwie mal wieder Zeit... Habe mir also Mainboard, Prozessor und allen Schnick Schnack, den ich so finden konnte gekauft und dann zusammengebaut. Den Kopfstress den ich dann bei der Neuinstallation des Systems hatte, den hätt ich mir früher schön vernebelt. :igitti Ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass ich ohne Rauchen irgendwie ruhiger bin. Kann das sein? Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht? Ich glaube, früher hätt ich mich teilweise riesig über Kleinigkeiten aufgeregt. Gestern und heute ist's eher entspannt abgelaufen, auch wenn ich teilweise gerne zu Microsaft gefahren wäre und mir diejenigen gekrallt hätte, die den InternetExporer 11 entwickelt haben.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
Da mir der Weg allerdings zu weit war, habe ich einfach Firefox installiert. :lach3 Ich hoffe der läuft und friert nicht immer ein wie es füher mal war... :mua
395379d1301164040-unlogische-dumme-lustige-witze-firefox-has-frozen.jpg

Meine sportlichen Tätigkeiten werden immer mehr eingeengt... Erstens sitze ich ungern auf dem Rad, wenn es regnet wie jetzt gerade (dann lieber Minusgrade. Dafür hat man ja Spike-Reifen ;) ). Zweitens hat meine Schulter ne kleine, ich will es mal Macke nennen. ;) Dienstag geht's in die Kernspinn und dann hoffentlich bald unters Messer, damit nicht zu viel Zeit verlohren geht, denn mir geht's wieder so gut, dass ich nächstes Jahr schnell wieder arbeiten möchte! :) Wenigstens brauche ich mir, wenn ich ins Krankenhaus muss, keine Gedanken drüber machen, ob und wo ich da rauchen kann! :lolf

So, was bleibt noch zu sagen? ;)
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent!
Genießt die Vorweihnachtszeit.

Gruß, der Stoppi

Hallo Stoppi,
Schulter-OP ist zwar nicht der Gipfel der Belustigung, aber durchaus zu überleben.
So wie ich Dich lese, siehst Du es auch so.
Und je nach dem, wie es ist, kann die Schulter ja vollständig wiederhergestellt werden...
Bissi Krankengymnastik und dann kannste scnell wieder anne Schüppe...

Ich wünsch Dir was, bleib rauchfrei!

Die Murmel

P.S.: danke fürs Foto vom Firefox!

Oben