Robert, es ist eher die Hilflosigkeit gegenüber dem KS. Ich hab jetzt zig Termine an der Backe. Da ist momentan nichts mit Angst und Hilflosigkeit wegen angepeiltem NMR. Klar, die Vorstellung nicht mehr zu rauchen, ist auch unangenehm, keine Frage. Und ich will auch weiter dieses Ziel anpeilen, aber momentan ist der KS vorrangig, er kommt und geht, mal schwächer, dann wieder heftiger und das seid gut 4 Wochen. Der einzige Vorteil vom Schmerz liegt darin, das sich selbiger sofort verstärkt, wenn ich eine anzünde/rauche. Und so kann ich grad gut reduzieren/schieben oder was auch immer. Ich hab die vage Hoffnung, das das Belohnungszentrum lernt : Ah ok, Zigarette=Schmerz=uncool, sich sozusagen umprogrammiert.
Im übrigen verdünnisier ich mich ja nicht, habs ja brav geschrieben. Versucht jetzt nicht, mich voll zu texten, weil ich, höflicher Mensch der ich bin, ja immer brav antworte.
So und nun endgültig Ende Leute
LG
Im übrigen verdünnisier ich mich ja nicht, habs ja brav geschrieben. Versucht jetzt nicht, mich voll zu texten, weil ich, höflicher Mensch der ich bin, ja immer brav antworte.
So und nun endgültig Ende Leute
LG